Antworten

Sky Ticket Angebot - Keine Bestätigung

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 1 von 5
710 Ansichten

Sky Ticket Angebot - Keine Bestätigung

Hi,

ich habe das Angebot Sky Ticket Entertainment für 3 Monate um einmalige 9,99 Euro am 4.05.2018 angeboten bekommen und angenommen. Bis heute habe ich noch keine Bestätigung bekommen. In meinem Konto finde ich dazu auch keine Information.

Kann mir ein Mod bitte nachsehen?

danke,

Thomas

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 2 von 5
615 Ansichten

Re: Sky Ticket Angebot - Keine Bestätigung

Hallo pulla2908, hast du schon in deinem Spam-Ordner nachgesehen? Wenn du die Aktivierungsmail auch dort nicht findest, kannst du sie dir hier nochmal zuschicken lassen: http://bit.ly/2sZR82Y. Liebe Grüße, Nadia

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 3 von 5
615 Ansichten

Re: Sky Ticket Angebot - Keine Bestätigung

Hallo Nadia,

keine E-Mail im Spam. Hab die Aktivierungsmail mit obigen Link angefordert, ebenfalls bis jetzt keine E-Mail.

Eigentlich sollte ich ja in meinem Konto auch sehen dass mein Vertrag für 3 Monate gebunden ist. Ist aber alles unverändert.

Darf ich dir meinen Kundennummer schicken?

danke,

Thomas

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 4 von 5
615 Ansichten

Re: Sky Ticket Angebot - Keine Bestätigung

Ich habe inzwischen das Angebot zum dritten Mal angenommen. Immer die gleichen Schritte gemacht. Immer erhielt ich die Info dass es in Kürze freigeschalten wird.

Jetzt, nach dem dritten Versuch, erhielt ich eine E-Mail (nach ca. 20 Minuten). In meinem Konto ist es auch ersichtlich. Ob Zufall oder nicht kann ich nicht sagen, aber es scheint geklappt zu haben.

Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 5 von 5
615 Ansichten

Re: Sky Ticket Angebot - Keine Bestätigung

Super, dann viel Spaß mit Sky Ticket Liebe Grüße, Nadia

Antworten