5 Antworten Neueste Antwort am 08.05.2018 22:46 von roth25566 RSS

    Sky bucht über Paypal ab ohne Vertrag

    roth25566

      Hallo,

      heute wurde von meinem Paypal Konto 9,99 von Sky abgebucht obwohl ich kein Abo abgeschlossen habe. Am 10.04 habe ich einmalig ein Tagesticket gekauft. In der Bestätigungsmail stand eindeutig, dass das Ticket nur für einen Tag gilt und keine Kündigung erforderlich sei.

       

      Deine Kundennummer: 7552449318

      Hey THOMAS,

      Du und Sky Ticket wurden gerade echte Sportsfreunde. Gratulation! Das neue Supersport Ticket liefert dir die volle Packung mit dem Besten aus Fußball, Golf, Tennis und vielen weiteren Sportarten.

      Deine Bestellung:
      Ticket: Supersport Tagesticket 10.04.2018
      Preis: € 9,99 (inkl. MwSt.)
      Start: 10.04.2018, 04:30 Uhr
      Ende: 11.04.2018, 07:00 Uhr

      Sky Supersport Tages- & Wochentickets müssen nicht gekündigt werden, die Freischaltung endet automatisch. Die Dauer der Freischaltung deines Tickets findest du oben.

      Veranlassen Sie bitte umgehend die Stornierung der Abbuchung auf PayPal.

      MFG Thomas Roth

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten