Antworten

Besonderheit beim + Pro Receiver?

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 1 von 4
553 Ansichten

Besonderheit beim + Pro Receiver?

Hallo zusammen. Ich habe heute meinen neuen + Pro Receiver angeschlossen und eingestellt. Q ist noch nicht bei mir ausgerollt worden. Nun habe ich folgendes festgestellt:

Ich schalte den Receiver ein, das Fernseh Programm erscheint. Es wird kurz der Info Streifen mit der Kanalnummer und dem Programmnamen eingeblendet:

168 Das Erste HD

Und dieser Schriftzug wird für kurze Zeit ziemlich verschwommen angezeigt. Dies ist bei jedem Umschalten der Programme so. Es dauert nur kurz und dann ist der Schriftzug wieder klar zu sehen.

Ist da von mir aus noch eine Einstellung vorzunehmen??

LG Mike

Alle Antworten
Antworten
mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 2 von 4
359 Ansichten

Re: Besonderheit beim + Pro Receiver?

Ist das noch keinem aufgefallen??

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 4
359 Ansichten

Re: Besonderheit beim + Pro Receiver?

Kann ich nicht bestätigen!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 4
359 Ansichten

Re: Besonderheit beim + Pro Receiver?

Hallo mike52,
ich konnte das auch nicht nachstellen. Hast du alle Kabel fest im Receiver eingesteckt? Ansonsten hilft eventuell ein Netzreset. Normalerweise sollte der Schriftzug nicht verschwommen angezeigt werden.
Liebe Grüße, Theresa

Antworten