Antworten

jugendschutzpin

avalnia
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
329 Ansichten

jugendschutzpin

guten Abend. als Kabel Deutschland Vodafone Kunde habe ich sky zusätzlich bekommen. kd und vorläufige PIN habe ich aber bei der Registrierung kann ich keine PIN erstellen. noch ein Versuch.

liegt das daran das keine  Kredit Karte bei Kabel Deutschland hinterlegt ist?

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 3
265 Ansichten

Re: jugendschutzpin

Hallo avalnia,

entschuldige bitte die späte Reaktion, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern für die neue Sky PIN. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

avalnia
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
265 Ansichten

Re: jugendschutzpin

Antworten