39 Antworten Neueste Antwort am 04.05.2018 22:54 von inaktiv1177 RSS

    Sky Q ohne Satelliteneinstellungen !

    sitki

      Hallo,

      Ich bin stinksauer!

       

      Da wird einem ein Update aufgezwungen.

       

      Bisher konnte ich 2 Satelliten problemlos ansteuern, der Receiver hat ja 2 Satelliten Eingänge.

      Nach dem Q Update geht das nicht mehr. Man kann an den Satelliten Einstellungen nichts mehr machen. Nur Astra voreingestellt. Man kann auch keinerlei manuellen Sender Einstellungen mehr machen.

      Wenn man zurücksetzt kommt am Anfang zwar die Abfrage, vo man 2 Satelliten wählen kann, aber das wird im weiteren Verlauf übernommen.

       

      Ich könnte nur Kotzen!

       

      Keine Satelliten mehr!

      Keine Senderliste mehr!  Nur tv Guide, wo man nur mit mehreren Klicks hinkommt.

      Keine Vorschau auf die nächsten beiden Programme mehr!

       

      Ist das ein Softwarefehler, was noch behoben wird, oder muss ich nun Sky kündigen?

      Lässt sich die alte Software irgendwie wieder aufspielen?

       

      Bitte um Informationen.