17 Antworten Neueste Antwort am 07.12.2015 21:16 von allgäumädel RSS

Hilfe....

allgäumädel

Guten Abend, liebe sky-friends.., ich brauch dringend Hilfe und zwar in Normalodeutsch, wenn es geht....

Habe am Samstag 5.12., nach 2 Wochen Urlaub um 15.00 Uhr festgestellt, dass ich meine Bundesliga nicht mehr

empfangen kann.., die mail von sky bezüglich "Technische Umstellung zum 18.11.2015" hatte ich aber auf meinem Rechner....

ich hab alles versucht - ich habe die Umstellung manuell gemacht..., der Bildschirm meines Fernsehers sagt mir, dass

ich die EPG -Aktualisierung am Samstag, 5.12. um 16.39 Uhr abgeschlossen habe....

Trotzdem nix - ich habe alle Stecker gezogen, alles neu eingesteckt und jetzt bin ich leider als Frau hier am Ende

meiner Ideen.., sky hab ich angeschrieben.., lach.., hab versucht, anzurufen, lach.., ich komm einfach nicht mehr weiter!

Beim Einschalten des Receivers ist alles okay..., alles erkannt usw. - dann kommt die Meldung: Prüfung der Systemzeit fehlgeschlagen.... - oben rechts steht aber das richtige Datum und Uhrzeit........

Kann mir irgendjemand helfen? Bin leider nur "Userin" - hmmmmm..., aber trotzdem jetzt schon danke!!!!!