Antworten

Favoritenliste bearbeiten

sani23
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 6
1.794 Ansichten

Favoritenliste bearbeiten

Sehr geehrte damen und herren,

Ich habe folgendes problem,vllt bin ich nicht der einzige...

Also wenn ich mir die favoritenliste anlegen will habe ich folgendes problem. Und zwar zeigt er mir nicht alle sender an die ich ein speichern will.

Wenn ich aber auf alle sender klicke dann habe ich komischer weise alle Sender zur Verfügung.

Da ich den sender sixx auf programm 11 speichern wollte ging dies nicht da ich den nicht finde konnte da er nach 99auf hört.

Ich habe 430 zu empfangene,kann aber die meisten nicht einspeichern.

Neues skyQ heute gekommen

Alle Antworten
Antworten
dominikpower
Kulissenbauer
Posts: 86
Post 2 von 6
986 Ansichten

Re: Favoritenliste bearbeiten

Man kann doch derzeit nur 99 belegen wenn ich richtig liege.

sani23
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 6
986 Ansichten

Re: Favoritenliste bearbeiten

Ja das schon richtig da hast du recht.

Nur wenn ich meine eigene liste erstellen will zeigt er mir nicht alle sender an die ich beim sendersuchlauf gefunden habe(431) wenn ich die favoritenliste bearbeite fängt er bei 100 sky1 hd an und hört schon bei 999 test1.

Ich kann nur diese sender einfügen die ich da sehe und die restlichen nicht da er mir sie nicht anzeigt

Outlook for Android<https://aka.ms/ghei36> herunterladen

gefrierbeutel
Tiertrainer
Posts: 38
Post 4 von 6
986 Ansichten

Re: Favoritenliste bearbeiten

jepp, Das ist ein bekanntes Problem. Sender über 1000 lassen sich momentan nicht in den Favoriten speichern.

Soll wohl irgendwann mit den nächsten Updates evtl behoben werden.

sani23
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 6
986 Ansichten

Re: Favoritenliste bearbeiten

Achso okay dachte ich mir schon beim nächsten Update...

Warum nicht gleich soo.

Danke trotzdem für die antwort

Outlook for Android<https://aka.ms/ghei36> herunterladen

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 6 von 6
986 Ansichten

Re: Favoritenliste bearbeiten

sani23 schrieb:

Achso okay dachte ich mir schon beim nächsten Update...

Warum nicht gleich soo.

Danke trotzdem für die antwort

Outlook for Android<https://aka.ms/ghei36> herunterladen

vorraussichtlich in einigen wochen

Antworten