Antworten

Warum gibt es bei Sky Q keine Trailer mehr?

runningman
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 6
9.876 Ansichten

Warum gibt es bei Sky Q keine Trailer mehr?

Wird es demnächst wieder Trailer bzw. Vorschauen für die Filme geben?  Für mich schon eine wichtige Funktion!

Alle Antworten
Antworten
scarface110987
Kulissenbauer
Posts: 71
Post 2 von 6
1.687 Ansichten

Re: Warum gibt es bei Sky Q keine Trailer mehr?

Die werden mit einem weiteren update wieder dazu kommen

dominikpower
Kulissenbauer
Posts: 86
Post 3 von 6
1.687 Ansichten

Re: Warum gibt es bei Sky Q keine Trailer mehr?

Wollen wir mal hoffen dass das nächste Update etwas weniger probleme macht 2019

scarface110987
Kulissenbauer
Posts: 71
Post 4 von 6
1.687 Ansichten

Re: Warum gibt es bei Sky Q keine Trailer mehr?

viele machen sich die probleme aber selbst... in dem sie das update vorher saugen obwohl sie einfach warten müssen... was soll man dannnoch dazu sagen!?

dominikpower
Kulissenbauer
Posts: 86
Post 5 von 6
1.687 Ansichten

Re: Warum gibt es bei Sky Q keine Trailer mehr?

Warum hat man diese Funktion nicht gleich ins Update gemacht ????

Da hätte man lieber noch warten sollen und es gleich einbauen können da es einfach dazu gehört wie andere wichtige Punkte auch.

Naja egal jeder soll sich seine eigene Meinung bilden über SkyQ....

tbi
Kostümbildner
Posts: 201
Post 6 von 6
1.687 Ansichten

Re: Warum gibt es bei Sky Q keine Trailer mehr?

Darum geht es hier nicht, selbst mit regulärem Update gibt es die Funktion Stand jetzt nicht.

Antworten