9 Replies Latest reply on May 7, 2018 10:38 AM by Nadine S. RSS

    Vertrag nach Verlängerung

    markus1981

      Hallo, ich habe am 30 April meinen Vertrag Online verlängert. Dann habe ich von dem neuen Sky q erfahren und deswegen gestern die Hotline angerufen. Die Mitarbeiterin am Telefon hat mir gesagt, dass sie mir den Sky + pro Receiver zukommen lässt aber es kann etwas dauern. Ist auch kein Problem für mich, ihr habt sicher gerade genug um die Ohren. Jedoch habe ich mich jetzt hier etwas eingelesen und bin verunsichert was meinen Vertrag angeht. Die Konditionen die ich Online abgeschlossen habe, waren: Entertainment + Cinema + HD für 12 Monate zu einem Preis von 19,99 €. Am Telefon hieß es das alles so bleibt jedoch kann es 5-10€ teurer werden durch das Sky q. Der neue Receiver wäre gratis. Da ich momentan keinen Einblick in meine Daten habe würde ich gerne wissen, wie sieht mein Vertrag momentan aus. Welche Konditionen bekomme ich und zu welchem Preis? Sollte das noch länger dauern habe ich wahrscheinlich auch nicht mehr die Möglichkeit von meinem Vertrag zurückzutreten!? Ich habe bis jetzt auch noch keine Email erhalten bezüglich der Änderungen. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Danke schon im voraus

       

      MfG Markus

        • Re: Vertrag nach Verlängerung
          toddel

          Hallo Markus,

           

          das musst du doch wissen zu welchen Konditionen du einen Vertrag mit Sky abgeschlossen hast.

          Wir waren alle nicht dabei ;-)

           

          Im Zweifel nochmal die Hotline kontaktieren...

           

          Gruß,

          Thorsten

          • Re: Vertrag nach Verlängerung
            jack66

            Das kommt mir etwas günstig vor als Verlängerungspreis. Ich hab das gleiche Paket gestern verlängert für 26,99. Normalerweise bekommst Du am Ende des Gespräches nochmal die Eckdaten zusammen gefasst und bekommst eine Email mit der Info, daß es bis zu 48 Stunden dauert, bis Deine neuen Daten hinterlegt sind. Bei den Angaben "5-10 Euro teurer" wäre ich stutzig geworden und hätte an Deiner Stelle nach konkreten Beträgen gefragt und nicht die Agentin schätzen lassen. Kommt mir sehr schwammig vor, auch wenn der Kundenbereich gerade nicht einsehbar ist, hättest Du zumindest die Infomail bekommen müssen bzgl. der 48 Stunden, so wars jedenfalls bei mir. Ruf nochmal an und lass Dir verbindliche Daten nennen, sowie den Namen des Mitarbeiteres, mit dem Du sprichst.

              • Re: Vertrag nach Verlängerung
                markus1981

                Also das Verlängerungsangebot zu dem genannten Preis habe ich schon per Mail bestätigt bekommen, jedoch habe ich dann ja wieder angerufen wegen dem Sky Q und dem neuen Receiver.

                 

                Ok dann rufe ich einfach noch mal an und Frage nach.

                 

                Danke

              • Re: Vertrag nach Verlängerung
                Nadine S.

                Hallo Markus,

                da Du mich auch per Privatnachricht kontaktierst hast, habe ich Dir über diesem Weg geantwortet.

                Viele Grüße,
                Nadine