Antworten

Hinweis 429 Sky OnDemand

mahoni187
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
396 Ansichten

Hinweis 429 Sky OnDemand

Hallo,

habe seit der Umstellung auf meinen Neuvertrag ab 1. Mai ständig den Hinweis 429 bei SkyOnDemand wenn ich etwas anschauen möchte.

Geräteliste habe ich bereits zurückgesetzt. Vielleicht kann jemand helfen.

VG

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 2
357 Ansichten

Re: Hinweis 429 Sky OnDemand

Die Geräteliste für die Receiver kann nur von einem Mitarbeiter zurückgesetzt werden. Du kannst es telefonisch probieren, 0180 611 00 00, sag da aber unbedingt das mit der Receiver-Geräteliste dazu! Ansonsten warte einfach hier auf einen Moderator, das dauert im Moment aber auch mal locker bis zu 3 Tage wegen der Neuerungen bzgl. Q. Such dir was aus.

Antworten