2 Antworten Neueste Antwort am 04.05.2018 14:49 von dannyhamburg RSS

    Regestrieren bei SKY immer noch nicht möglich! Was soll der Sh*t?

    dannyhamburg

      Neuer Tag neuer Versuch! Leider klappt das wieder mal nicht! "Daten sind nicht im System hinterlegt!"

       

      Langsam finde ich es extrem Kundenunfreundlich. Ich kann "sofort" Sky go nutzen... Von wegen. Kann mich ja nicht mal regestrieren bei Sky.

       

      Sollte heute das nicht mehr funktionieren werde ich meinen Widerruf fertig machen und abschicken.

       

      Langsam wird das lästig! Wenn eure blöde Hotline nicht kostenpflichtig wäre dann würde ich ja auch anrufen aber mir ist jeder Cent zu viel bei dem Kundenservice.

       

      Und da wir dank Europa nicht nur auf Sky angewiesen sind werde ich wohl oder übel mir was anders suchen wenn das heute nicht mehr klappt.

       

       

      0 Sterne von 5 bekommt ihr von mir.