Antworten

Sky Ticket nicht aktiviert

cinnay
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.836 Ansichten

Sky Ticket nicht aktiviert

Ich habe nun schon vor geraumer Zeit das 3-Monats Supersport Ticket gebucht jedoch wurde es immer noch nicht aktiviert, was ich seltsam finde, da es sonst nie so lange gedauert hat bis ein Sky-Ticket aktiviert wurde.

Alle Antworten
Antworten
ece87
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 5
618 Ansichten

Re: Sky Ticket nicht aktiviert

Bei mir genau das gleiche. Bitte um Hilfe!!!!!

MfG

cinnay
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
618 Ansichten

Re: Sky Ticket nicht aktiviert

Das Problem besteht übrigens weiterhin

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 4 von 5
618 Ansichten

Re: Sky Ticket nicht aktiviert

Hi,

weiß nicht ob ihr das nicht schon versucht habt aber manchmal scheint die Lösung gewesen zu sein die Aktivierung nochmals anzufordern: http://bit.ly/2sZR82Y

Keine Ahnung ob das hier zutreffend ist.

LG Thomas

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 5
618 Ansichten

Re: Sky Ticket nicht aktiviert

Hallo cinnay,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten