04.05.2018 12:08
Ich habe nun schon vor geraumer Zeit das 3-Monats Supersport Ticket gebucht jedoch wurde es immer noch nicht aktiviert, was ich seltsam finde, da es sonst nie so lange gedauert hat bis ein Sky-Ticket aktiviert wurde.
04.05.2018 16:35
Bei mir genau das gleiche. Bitte um Hilfe!!!!!
MfG
06.05.2018 21:11
Das Problem besteht übrigens weiterhin
06.05.2018 21:35
Hi,
weiß nicht ob ihr das nicht schon versucht habt aber manchmal scheint die Lösung gewesen zu sein die Aktivierung nochmals anzufordern: http://bit.ly/2sZR82Y
Keine Ahnung ob das hier zutreffend ist.
LG Thomas
08.05.2018 11:57
Hallo cinnay,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano