4 Antworten Neueste Antwort am 10.12.2015 19:11 von mischa RSS

Eintragung in Kundencenter fehlerhaft

mischa

Hallo  Sky&Friends Team.

Ich hatte nach Kündigung mein Vertrag wieder verlängert.

Habe Sky Entrertainment plus alle 3 Pakete in HD für 36.99 verlängert. Zusätzlich noch eine 2.Karte für 24.99. Beides jeweils auch mit HD+.

Aber im Kundencenter stehen nun ganz andere Daten zu viel ungünstigeren Konditionen.

Könnt ihr mir da eventuell weiterhelfen, ohne das ich einen Widerruf machen muss?

Am Telefon bin ich nicht wirklich weiter gekommen.

Vorab schonmal vielen Dank im Vorraus

• Re: Eintragung in Kundencenter fehlerhaft
          Jano T.

Hallo mischa,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Hast Du schon eine schriftliche Vertragsbestätigung bekommen? Manchmal kann es etwas dauern, bis sich die Daten im Online-Kundencenter aktualisieren.

Viele Grüße,

Jano

• Re: Eintragung in Kundencenter fehlerhaft
              mischa

Bestätigung habe ich, allerdings nur die Daten ohne der 2.Karte und HD+, weil ich die erst nachträglich bestellen musste, da es bei der Verlängerung wohl vergessen wurde.

Wie ich grad gesehen habe stimmen die Daten jetzt überein (Monatliche Gebühren 71,98 = 36,99 Entertainment, Cinema, BuLi und Sport in HD, plus 2. Karte für 24,99 zzgl. 2x HD+)

Das Problem ist: Ich habe meine 2.Karte samt Receiver noch nicht bekommen, in der Abrechnung stehen aber schon die einmalige Kosten wie Aktivierungsgebühr und Logistikpauschale mit drin. Und im Kundencenter steht bei Zweitkarte was mein Abo beinhaltet ein "Nein".

Zur Hotline komme ich nicht durch.

Gruß

Mischa