Antworten

Tausch auf Sky+Pro Receiver

detoby
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1 von 3
617 Ansichten

Tausch auf Sky+Pro Receiver

Hallo zusammen,

ich möchte wissen ob ich ohne Verlust meiner Rabatte (Sonderangebot durch Arbeitgeber) einfach auf den Sky+Pro-Receiver wechseln kann?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,315
Post 2 von 3
542 Ansichten

Re: Tausch auf Sky+Pro Receiver

Faktisch Ja aber um sicher zu gehen, solltest du entweder mal die Hotline oder den Chat bemühen und genau nachfragen, denn die können dein Kundenkonto einsehen und dementsprechend sehen, welche Konditionen zu hast und was möglich ist
Auf einen Mod. warten, der dir da helfen könnte, wäre auch eine Option, aber das ist zur Zeit scheinbar Geduld gefragt

onzlaught
Regie
Posts: 10,337
Post 3 von 3
542 Ansichten

Re: Tausch auf Sky+Pro Receiver

Service- & Logistikpauschale sollten fällig werden,

vielleicht zwingt Sky Dich dann aber auch gleich in die neue Vertragsstruktur.

Antworten