7 Antworten Neueste Antwort am 04.05.2018 07:43 von inaktiv1188 RSS

    Wartungsarbeiten Probleme mit allen Geräten

    michl88

      Bisher hat sich bei mir überhaupt nichts getan, mein Receiver fuchst, Sky Go geht nicht, Kunden-Center App auch nicht, am PC komme ich ebenfalls nicht in mein Kundencenter, Apple 4 K geht ebenfalls nicht. Bitte Sky macht endlich etwas und zudem möchte ich darum bitten nicht wie gestern um 21.50 Uhr bei mir anzurufen. Ich war beim Skat meine Frau hat bereits geschlafen und meine Frau ist sehr schwer krank. Ich soll zurückrufen sagte man meiner Frau, nur weiß ich nicht wo.

       

      Ich erbitte nun eine Aussage wie lange die technischen Schwierigkeiten noch anhalten, ich bezahle für etwas was ich nicht richtig nutzen kann.

       

      Da geht leider jedem einmal die Geduld zu Ende.

        • Re: Wartungsarbeiten Probleme mit allen Geräten
          michl88

          Wartungsarbeiten

           

          Leider stehen Dir unsere Services aktuell nicht zur Verfügung, da wir Wartungsarbeiten durchführen.

            • Re: Wartungsarbeiten Probleme mit allen Geräten
              raporter

              Hallo michl88

              warum machst du jetzt noch einen Threat zu dem Thema auf?

              Dadurch wird es nicht besser und die Wartungsabeiten auch nicht beschleunigt.

              Es wird eher unübersichtlicher.

              Zumal du in dem anderen Thread ja auch aktiv bist.

              Wartungsarbeiten: "Mein Sky" App

                • Re: Wartungsarbeiten Probleme mit allen Geräten
                  michl88

                  Weil Probleme dazu gekommen sind und ich nicht nachts um 21.50 Uhr von Sky angerufen werden möchte, da meine Frau sehr krank ist.

                  Als Kunde werde ich wohl ein recht haben, dass Sky mir antwortet wo die Fehler nun herkommen, denn sky go geht ebenfalls nicht mehr.

                    • Re: Wartungsarbeiten Probleme mit allen Geräten
                      raporter

                      OK, der Anruf hat aber nichts mit den Wartungsarbeiten zu tun und die führst du im Titel auf.

                      z.Z. scheint Sky bei vielen anzurufen und Werbung für das neue Sky Q zu machen.

                      So einen Anruf von Sky hatte ich Gestern auch (aus Hamburg).

                      Zum Glück wärend einer normalen Zeit.

                      Ich gebe dir Recht, dass 21:50 Uhr nicht normal ist um Kunden anzurufen.

                      Da würde ich dem Anrufer was ganz anderes sagen.

                      • Re: Wartungsarbeiten Probleme mit allen Geräten
                        testadler

                        Klar hast du ein Recht auf Behebung eines Fehlers 

                         

                        Aber schon mal auf die Uhr geschaut. Bitte innerhalb der normalen Service Zeiten !!!!

                         

                        Und so oft wie immer gemacht wird führst Sky keine so weitreichenden Änderungen am System durch. Im Normalfall bekommst du das als Kunde nur selten so mit.

                         

                        Wo bleibt verdammt noch mal bitte dein Respekt gegenüber den Leuten die diese Arbeit machen. Gebt denen doch mal Zeit sich um alles zu kümmern.

                         

                        Lass jedem mal Zeit seine Job zu machen. Ich finde es unverschämt wie hier die User jetzt abgehen weil ihrere Eigen Dummheit mal wieder Schneller war als der klare Menschenverstand. Und jetzt wird hier die Welle gerissen weil irgendwas nicht geht was noch gar nicht gehen soll.

                         

                        Und sorry wenn du jetzt meinen Frust abgekommt aber einige hier in der Community meinen sie wären der Gott und jeder muss springen wenn sie rufen.

                         

                        So läuft das auch hier nicht.

                         

                        Sky arbeitet daran und es wir auch wieder gehen. Aber gebt den leuten doch mal Zeit sich um das zu kümmern. Ihr seid schlimmer als kleine Kinder denen man den Lutscher weggenommen hat.

                          • Re: Wartungsarbeiten Probleme mit allen Geräten
                            michl88

                            @testadler

                             

                            Sorry bei Deinem Beitrag kann ich nur den Kopf schütteln.

                             

                            Respekt habe ich, aber wenn ich etwas neues einführe probiere ich es vorher auf einem seperaten Server mit einem Gerät aus bevor ich es den Massen zur Verfügung stellen. Ich habe nun einmal Probleme ohne ein Softwareupdate selbst ausgelöst zu haben. Wer hat Respekt vor mir, wenn Sky (ich war beim Skat) um 21.50 Uhr anruft und meine kranke Frau weckt.

                             

                            Ja Sky arbeitet daran, und es wäre höchste Zeit die Kunden einmal zu informieren, was genau das Problem ist und wie lange es noch braucht.

                            • Re: Wartungsarbeiten Probleme mit allen Geräten

                              21:50h ist innerhalb der Sky Servicezeit (täglich 8- 22 Uhr)

                               

                              Umgekehrt finde ich es eine Unverschämtheit, wenn Wartungsarbeiten über mehrere Tage (obwohl man es bei Sky gewöhnt ist) andauern und eine noch viel größere Frechheit ist es, wenn sich Sky- Mitarbeiter, die in letzter Zeit vermehrt hier angemeldet sind, über den Unmut der Abonnenten erregen.