8 Antworten Neueste Antwort am 07.12.2015 13:39 von angi310189 RSS

    Wielange braucht Sky um Überweisungen zu buchen?

    angi310189

      Hallo, mein Sky wurde gesperrt da ich durch finanzielle Engpässe mein Abo nicht zahlen konnte. Jetzt bekomme ich endlich wieder alle Zahlungen und ich konnte am 30ten November meine Ausstände bei Sky , per Onlinebanking, bezahlen. Ich hatte auch direkt die Gebühren für diesen Monat mit überwiesen damit ich das erledigt hatte, auf meinem Online Skykonto wird ja angezeigt was einschließlich diesen Monats fällig ist. Am 1ten Dezember kam die 3te Mahnung mit einer 2 Wochen Frist zum Zahlen. Da ich bereits bezahlt hatte machte ich mir keine großen Gedanken. Das Geld ist bei mir abgebucht und wurde auch nicht zurück gebucht, trotzdem habe ich immernoch kein Sky und bei meinem Kundenkonto wurde es auch noch nicht gut geschrieben. Ist es normal das Sky solange zum Buchen braucht? Ich habe nachträglich nochmal die Iban geprüft und die ist richtig. Drei EMails, auch mit  Fotos der Überweisung, blieben bis jetzt unbeantwortet. Anrufen tue ich bei Sky wirklich ungern, weil ich mit dem Callcenter bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht habe und mir da nie geholfen wurde. Hoffentlich bekomme ich hier eine Antwort wo mein Geld ist bzw wann es gebucht wird