1 Antwort Neueste Antwort am 04.05.2018 01:24 von hirsch.w RSS

    Sky Q Apple TV

    chgebert

      Weil es bisher sehr Unverständlich ist:

      Muss ich, sobald ich die Sky Q App auf einem Apple TV benutze, 10€ mehr bezahlen im Monat, oder nur wenn ich parallel mehrere Streams nutzen will.Im Moment fühle ich mich als Kunde sehr schlecht informiert.

        • Re: Sky Q Apple TV
          hirsch.w

          Nein.

          Wenn du einen Sky+ Pro-Receiver besitzt und dieser von sich aus auf die neue Sky Q-Oberfläche geupdatet hat, kannst du

           

          1. als Bestandskunde mit Rabatt 6 Monate Sky Q vollumfänglich testen & dann entscheiden ob du Sky Q weiterhin nutzen willst oder nicht. Vor Ablauf der 6 Monate wird dir natürlich ein Angebot unterbreitet werden.

           

          2. als Bestandskunde ohne Rabatt, also Vollpreiszahler, Sky Q ohne Aufpreis nutzen.

           

          Der Zeitpunkt des Software-Updates erfolgt in Wellen und es kann dir nicht mitgeteilt werden, wann speziell dein Receiver dran ist. Also abwarten. Außerdem möchte ich anfügen, dass von einem sogenannten „manuellen“ Update abzuraten ist. Dies verursacht nur Komplikationen und Verwirrung.

           

          Ich hoffe ich konnte deine Frage(n) beantworten.