1 Antwort Neueste Antwort am 07.12.2015 14:20 von Mia S. RSS

Vertragsprobleme - seit Tagen keinen kompetenten Ansprechpartner

gryph

Ich bin seit 5 Jahren Kunde bei Sky,

ich hatte am 26.10 meinen Vertrag (W + S + F + HD + HD+) verlängert. Als dann Anfang November die neue Struktur herauskam, hatte ich erneut angerufen, um mich um einen Umstieg auf Entertain zu informieren. Die Dame am Telefon sagte mir, dass ich dann Widerrufen müsste da dies so nicht geht.

Also hab ich einen Widerruf geschrieben - in dem Stand FETT, dass ich gerne eine Beratung hätte - gerne auch Kunde bleiben will, aber ich ansonsten den Vertrag widerrufen müsste.

Ich erhielt keine Reaktion, bis am Samstag plötzlich alles dunkel war - Keinerelei Anruf / Email etc.!

Als ich daraufhin beim Service angerufen hatte, sagte sie mir das sie mir nicht helfen könnten, da kein Angebot mehr hinterlegt ist. Bei weiteren Anrufen - bei denen ich wirklich teilweise sehr unfreundlich und herablassend behandelt wurde, da ich ja widerrufen hatte - kam ich dann zum Abo-Team durch - dort wurde mir ein Angebot gemacht, das ich mir noch überlegen / mit meiner Frau besprechen wollte.

Seit diesem Zeitpunkt komme ich nicht mehr zum Abo-Team durch - auch wenn zuletzt am Abend gesagt wurde, dass eigentlich alles geklärt ist und ich bis gestern Abend bis spätestens 20 Uhr einen Rückruf bekomme - dieser kam natürlich nicht!

Kommt man eigentlich nie zu irgendjemanden durch der etwas zu sagen hat oder helfen kann? Warum ist das so schwer?