4 Antworten Neueste Antwort am 08.05.2018 10:34 von Jano T. RSS

    Fernbedienung defekt

    alinapatricia

      Ich benötige eine neue Fernbedienung. Meine Fernbedienung ist seit Tagen defekt und reagiert auf nichts. Habe die Batterien bereits gegen neue getauscht leider ohne Erfolg. Wo kann ich eine neue Fernbedienung bestellen?

       

      Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

        • Re: Fernbedienung defekt
          herbi100

          Hotline kann den Versand veranlassen,

          oder

          Du wartest hier, bis sich ein Moderator bei Dir meldet, der kann das auch.

          Aber Achtung, wegen des erhöhten Arbeitsaufkommen Sky Q Update, kann es länger dauern, bis einer Zeit hat.

           

          Darum ist die Hotline trotz Warteschleife evtl. die schnellere Lösung,

          hat noch bis 22 Uhr Dienst

          • Re: Fernbedienung defekt
            -_flooo_-

            unglaublich...... ehrlich... ich weiss garnicht was ich zu sowas sagen soll... unfassbar.

             

             

            ps:

            herbi100, ich weiss garnicht wie du das so sachlich darlegen kannst. bei solch einem post.

             

            ps: ich biete meinen dienst als schnürsenkelzumacher an,falls der Threadersteller das nicht selbstständig schafft.

              • Re: Fernbedienung defekt
                alinapatricia

                @herbi100 Super, vielen Dank für deine Hilfe und deine Sachlichkeit   !

                 

                @-_flooo_- FYI:  da ich neu bei Sky bin und  ich leider noch nicht weiss wie das hier alles funktioniert habe ich mich aufs Westenliche konzentriert! Anstatt hier unqualifizierte Kommentare zu verfassen, hätte mir dein Schweigen weit aus mehr gebracht    

                Vielen Dank und herzliche Grüße!

                 

                Outlook for Android<https://aka.ms/ghei36> herunterladen

              • Re: Fernbedienung defekt
                Jano T.

                Hallo alinapatricia,

                falls Dein Anliegen noch aktuell ist, helfe ich Dir gerne weiter.
                Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
                So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                Gruß,
                Jano