11 Antworten Neueste Antwort am 20.12.2015 14:37 von kalochero RSS

Spam Adventskalender

kalochero

Langsam bin ich dann doch genervt.

Seit dem 1. Dezember bekomme ich täglich eine Mail zur Erinnerung für den Adventskalender. Den Sinn und Nutzen dahinter will ich gar nicht diskutieren. Ich habe bisher 4x den Newsletter abbestellt und auch in meinem Kundencenter habe ich keine Newsletter abonniert, was ich natürlich überprüft habe.

Sowas aufdringliches habe ich jetzt dann doch noch nicht überlebt.

• Re: Spam Adventskalender
          Didi Duster

Sky möchte dir eben etwas Gutes tun und Geschenke zukommen lassen, die es wahrscheinlich nicht gibt

Kenne viele Unternehmen, die zwar Geschenke verteilen, aber sicher nicht an die "doofen Kunden". Meistens sind

solche Preise für verdiente Mitarbeiter reserviert, bzw. für einen Verwandten von denen, damit es nicht so auffällt

Falls irgendein Mitglied in diesem Forum tatsächlich etwas bei dieser Aktion gewinnen sollte, bitte im Forum melden und ich werde auf Knien Abbitte leisten.

Hallo kalochero,

bitte entschuldige die Umstände. Natürlich ist nicht gewollt, dass Du Dich nicht abmelden kannst. Gern übernehme ich die Abmeldung manuell für Dich. Schreibe mir dazu bitte Deine Kundennummer in eine private Nachricht.

Wie Du mich persönlich anschreibst, erfährst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Mia

inspiz

Gewinnen wird bei diesem Adventskalender nur Sky.Schließlich bekommt man so neue Adressen,die man dann bewerben kann. Oder hätte es sonst einen Grund,die Mitspieler nach Kunden und Nichtkunden zu trennen?Besonders raffiniert ist es dann noch Sky Pakete als Gewinn zu bezeichnen und wenn man dies annimmt hat man ein 2 Jahresabo an der Backe.

kalochero

Habe eigentlich nur ich den Spam oder ihr anderen auch und euch stört er nur nicht? Marina hat sich ja nett gekümmert und meine Datenschutzeinstellungen angepasst. Geholfen hat das allerdings nichts, denn der Spam kam auch heute wieder pünktlich.

Ich kann nur meinen Kopf schütteln, nicht nur, weil ich den Newsletter, welchen ich nie bestellt habe nicht loswerde, sondern tatsächlich für einen dämlichen Adventskalender 24 Spammails zu verschicken für jedes Türchen. Da weiss ich gleich gar nicht was blöder ist. Sorry.. mir geht sowas auf den Keks. Ist ja nicht so, als würde ich hier nicht ohnehin schon genug Geld stehen lassen.

marlene_s

Warte doch einfach noch zwei Tage ab.  *ooohhhmmmm* Die Weihnachtszeit soll doch eine besinnliche Zeit sein
                    Manchmal dauert es halt, wenn man aus der Datenbank für die Mailings gestrichen ist.  Und das ist nicht nur bei Sky so

Außerdem kann man die Benachrichtigung selber verwalten, hättest ja vorher schon machen können.

Wenn dich so dämliche Mails aus der Fassung auf die Palme bringen, dann möchte ich nicht wissen, wenn was wirklich krasses vorliegt oder ein Spammailserver deine Adresse hat und  da ausgetragen zu werden ist weitaus schwieriger

kalochero

Ich werde euch jetzt hier einfach auch täglich nerven, bis ihr es geschafft habt das abzustellen. Scheint ja was größeres zu sein.

kalochero

Die gute Nachricht ist, bald habt ihr es ja geschafft, denn die 24 Tage Adventskalender sind ja fast um. So kann man natürlich auch Fehler beseitigen.

Auch die anderen Angebote zur neuen SetTop Box erhalte ich nach wie vor (zuletzt heute), obwohl nix in meinem Profil aktiviert ist. Ausserdem wurden vom Kundenservice nochmal sämtliche Einstellungen zur Datennutzung geändert:

kalochero schrieb:

E-Mail: Nein

SMS: Nein

Telefon: Nein

STB/Receiver: Nein

Website: Nein

Abschliessend wurde der ganze Krempel wohl zur Technik weitergeleitet und von da ab gab es keine Reaktion mehr, was aber ja hier auch nicht ungewöhnlich ist.

Zu erwähnen wäre letztlich nur noch, dass meine spamfreie Mailadresse, welche ich nur für Sky nutze, seit dem Tag, als ich mich hier meldete auf einmal lauter Spam aus Russland erhält. Gibt schon eigenartige Zufälle.

Hier fühlt man sich wirklich kompetent aufgehoben.

Didi Duster

kalochero schrieb:

Zu erwähnen wäre letztlich nur noch, dass meine spamfreie Mailadresse, welche ich nur für Sky nutze, seit dem Tag, als ich mich hier meldete auf einmal lauter Spam aus Russland erhält. Gibt schon eigenartige Zufälle.

Sky hat einen Kooperationsvertrag mit einer gewissen "Svetlana", die gern sofort bei dir vorbeikommen möchte, da sie nur 2.500 km entfernt wohnt

inspiz

Ist doch logisch. Die besten illegalen Livestreams kommen doch aus Russland.

kalochero

Super Sky! Nur noch 4 Tage und ihr habt es geschafft.