03.05.2018 22:17
Guten Abend,
ich habe am 1. Mai das Supersport Monatsticket gekauft und ich kann keinen Fußballstream schauen. Wenn ich den
Stream starten möchte, dann erhalte ich die Fehlermeldung "Dir fehlt das Supersport Ticket".
Dabei habe ich das Ticket ja gekauft. Das aktivierte Ticket wird in der Accountverwaltung angezeigt und außerdem habe ich
bereits am Dienstag eine Bestätigungsmail erhalten. Den Support habe ich bereits zwei mal angeschrieben, jedoch wurde mir
nicht geantwortet.
Möglicherweise hat dieser Bug damit zu tun, weil ich ein spezielles Angebot von Sky gebucht habe.
4 Monate Supersport für nur 9,99€.
MfG
04.05.2018 07:01
Moin,
bei mir das Gleiche. Und wenn man sich im Forum umsieht scheint das ein grösseres Problem zu sein. Das hat mit den verschiedenen Angeboten wohl wenig zu tun. Wäre es nicht sinnvoll gewesen mit Systemumstellungen zu warten, bis die Fußballsaison abgeschlossen ist? Hab mich tierisch geärgert, das ich Rom vs. Liverpool verpasst habe. Und den Abstiegskampf am Wochenende kann ich wohl auch vergessen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
04.05.2018 07:04
So etwas dürfte nicht passieren und Sky sollte die Kunden entschädigen, wenn das bezahlte nicht funktioniert. Mittlerweile bin ich (normal ein geduldiger Mensch) stinksauer.
04.05.2018 22:17
kurzes Update:
was läuft hier eigentlich falsch? Ich habe ein Sky Ticketangebot erhalten, welches ich gebucht habe. 4 Monate Supersport für 9,99€, die im 4. Monat abgebucht werden sollen. Nach dem Bestellvorgang erhalte ich eine E-Mail mit dem Inhalt:
"
Was hab ich noch mal gebucht?
Neue Tickets: Supersport
Zahlungsart: PAYPAL
Startdatum: 01.05.2018
Neuer monatlicher Preis: € 29,99 (inkl. MwSt.)
3 Monate 9,99€ Gutschrift
Du schaust 4 Monate Supersport und zahlst dafür im 4. Monat eine einmalige Gebühr in Höhe von € 9,99. Ab dem 5. Monat gilt der Standardpreis von € 29,99.
"
Danach erhalte ich eine E-Mail mit folgendem Inhalt:
"
Hi XXXX,
Läuft.
Wir freuen uns, dass dir Sky Ticket gefällt. Jetzt läuft das hier ganz nach deiner Vorstellung. Dein Sky Monatsticket wird in Kürze freigeschaltet.
Du schaust 4 Monate Supersport und zahlst dafür im 4. Monat eine einmalige Gebühr in Höhe von
€ 9,99. Ab dem 5. Monat gilt der Standardpreis von € 29,99.
"
Und heute Abend kriege ich diese Nachricht von Paypal:
"
Guten Tag, XXX XXXX!
Sie haben eine Zahlung über €39,98 EUR an Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG gesendet (service@sky.de).
"
Ich bitte um sofortige Aufklärung! Außerdem möchte ich erwähnen, dass ich trotz Buchung des Tickets am Dienstag ( 1. Mai) die darauf folgenden Tage KEIN Fußball gucken konnte..
Zusammengefasst: Das Angebot mit 4 Monaten Supersport für 9,99€ funktioniert nicht und Sky bucht von meinem Konto plötzlich 39,98€ ab. Der Support ignoriert mich komplett.
hg2024 | 08.03.2024 09:34 | ||
mira_s | 04.03.2024 22:04 | ||
Maximale1980 | 04.01.2024 18:48 | ||
KatrinG | 20.12.2023 15:00 | ||
login_name | 04.11.2023 08:44 |