Antworten

Ticket funktioniert nicht

wheaten
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
826 Ansichten

Ticket funktioniert nicht

Guten Abend,

ich habe am 1. Mai das Supersport Monatsticket gekauft und ich kann keinen Fußballstream schauen. Wenn ich den

Stream starten möchte, dann erhalte ich die Fehlermeldung "Dir fehlt das Supersport Ticket".

Dabei habe ich das Ticket ja gekauft. Das aktivierte Ticket wird in der Accountverwaltung angezeigt und außerdem habe ich

bereits am Dienstag eine Bestätigungsmail erhalten. Den Support habe ich bereits zwei mal angeschrieben, jedoch wurde mir

nicht geantwortet.

Möglicherweise hat dieser Bug damit zu tun, weil ich ein spezielles Angebot von Sky gebucht habe.

4 Monate Supersport für nur 9,99€.



MfG

Alle Antworten
Antworten
boyzee
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 4
619 Ansichten

Re: Ticket funktioniert nicht

Moin,

bei mir das Gleiche. Und wenn man sich im Forum umsieht scheint das ein grösseres Problem zu sein. Das hat mit den verschiedenen Angeboten wohl wenig zu tun. Wäre es nicht sinnvoll gewesen mit Systemumstellungen zu warten, bis die Fußballsaison abgeschlossen ist? Hab mich tierisch geärgert, das ich Rom vs. Liverpool verpasst habe. Und den Abstiegskampf am Wochenende kann ich wohl auch vergessen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 3 von 4
619 Ansichten

Re: Ticket funktioniert nicht

So etwas dürfte nicht passieren und Sky sollte die Kunden entschädigen, wenn das bezahlte nicht funktioniert. Mittlerweile bin ich (normal ein geduldiger Mensch) stinksauer.

wheaten
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 4
619 Ansichten

Re: Ticket funktioniert nicht

kurzes Update:

was läuft hier eigentlich falsch? Ich habe ein Sky Ticketangebot erhalten, welches ich gebucht habe. 4 Monate Supersport für 9,99€, die im 4. Monat abgebucht werden sollen. Nach dem Bestellvorgang erhalte ich eine E-Mail mit dem Inhalt:

"

Was hab ich noch mal gebucht?

Neue Tickets: Supersport

Zahlungsart: PAYPAL

Startdatum: 01.05.2018

Neuer monatlicher Preis: € 29,99 (inkl. MwSt.)

3 Monate 9,99€ Gutschrift

Du schaust 4 Monate Supersport und zahlst dafür im 4. Monat eine einmalige Gebühr in Höhe von € 9,99. Ab dem 5. Monat gilt der Standardpreis von € 29,99.

"

Danach erhalte ich eine E-Mail mit folgendem Inhalt:

"

Hi XXXX,

Läuft.

Wir freuen uns, dass dir Sky Ticket gefällt. Jetzt läuft das hier ganz nach deiner Vorstellung. Dein Sky Monatsticket wird in Kürze freigeschaltet.

Du schaust 4 Monate Supersport und zahlst dafür im 4. Monat eine einmalige Gebühr in Höhe von

€ 9,99. Ab dem 5. Monat gilt der Standardpreis von € 29,99.

"

Und heute Abend kriege ich diese Nachricht von Paypal:

"

Guten Tag, XXX XXXX!

Sie haben eine Zahlung über €39,98 EUR an Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG gesendet (service@sky.de).

"

Ich bitte um sofortige Aufklärung! Außerdem möchte ich erwähnen, dass ich trotz Buchung des Tickets am Dienstag ( 1. Mai) die darauf folgenden Tage KEIN Fußball gucken konnte..

Zusammengefasst: Das Angebot mit 4 Monaten Supersport für 9,99€ funktioniert nicht und Sky bucht von meinem Konto plötzlich 39,98€ ab. Der Support ignoriert mich komplett.

Antworten