3 Antworten Neueste Antwort am 04.05.2018 22:17 von wheaten RSS

    Ticket funktioniert nicht

    wheaten

      Guten Abend,

       

      ich habe am 1. Mai das Supersport Monatsticket gekauft und ich kann keinen Fußballstream schauen. Wenn ich den

      Stream starten möchte, dann erhalte ich die Fehlermeldung "Dir fehlt das Supersport Ticket".

       

      Dabei habe ich das Ticket ja gekauft. Das aktivierte Ticket wird in der Accountverwaltung angezeigt und außerdem habe ich

      bereits am Dienstag eine Bestätigungsmail erhalten. Den Support habe ich bereits zwei mal angeschrieben, jedoch wurde mir

      nicht geantwortet.

       

      Möglicherweise hat dieser Bug damit zu tun, weil ich ein spezielles Angebot von Sky gebucht habe.

      4 Monate Supersport für nur 9,99€.



      MfG

        • Re: Ticket funktioniert nicht
          boyzee

          Moin,

           

          bei mir das Gleiche. Und wenn man sich im Forum umsieht scheint das ein grösseres Problem zu sein. Das hat mit den verschiedenen Angeboten wohl wenig zu tun. Wäre es nicht sinnvoll gewesen mit Systemumstellungen zu warten, bis die Fußballsaison abgeschlossen ist? Hab mich tierisch geärgert, das ich Rom vs. Liverpool verpasst habe. Und den Abstiegskampf am Wochenende kann ich wohl auch vergessen.

           

          Die Hoffnung stirbt zuletzt...

          • Re: Ticket funktioniert nicht
            wheaten

            kurzes Update:

             

            was läuft hier eigentlich falsch? Ich habe ein Sky Ticketangebot erhalten, welches ich gebucht habe. 4 Monate Supersport für 9,99€, die im 4. Monat abgebucht werden sollen. Nach dem Bestellvorgang erhalte ich eine E-Mail mit dem Inhalt:

             

             

            "

            Was hab ich noch mal gebucht?

            Neue Tickets: Supersport

            Zahlungsart: PAYPAL

            Startdatum: 01.05.2018

            Neuer monatlicher Preis: € 29,99 (inkl. MwSt.)

            3 Monate 9,99€ Gutschrift

            Du schaust 4 Monate Supersport und zahlst dafür im 4. Monat eine einmalige Gebühr in Höhe von € 9,99. Ab dem 5. Monat gilt der Standardpreis von € 29,99.

            "

            Danach erhalte ich eine E-Mail mit folgendem Inhalt:

             

             

            "

            Hi XXXX,

             

            Läuft.

            Wir freuen uns, dass dir Sky Ticket gefällt. Jetzt läuft das hier ganz nach deiner Vorstellung. Dein Sky Monatsticket wird in Kürze freigeschaltet.

             

             

            Du schaust 4 Monate Supersport und zahlst dafür im 4. Monat eine einmalige Gebühr in Höhe von

            € 9,99. Ab dem 5. Monat gilt der Standardpreis von € 29,99.

            "

             

            Und heute Abend kriege ich diese Nachricht von Paypal:

             

            "

            Guten Tag, XXX XXXX!

            Sie haben eine Zahlung über €39,98 EUR an Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG gesendet (service@sky.de).

            "

             

             

            Ich bitte um sofortige Aufklärung! Außerdem möchte ich erwähnen, dass ich trotz Buchung des Tickets am Dienstag ( 1. Mai) die darauf folgenden Tage KEIN Fußball gucken konnte..

             

             

            Zusammengefasst: Das Angebot mit 4 Monaten Supersport für 9,99€ funktioniert nicht und Sky bucht von meinem Konto plötzlich 39,98€ ab. Der Support ignoriert mich komplett.