0 Antworten Neueste Antwort am 03.05.2018 19:41 von lothos RSS

    Sky Q Top

    lothos

      Also nachdem nun soviel Negatives geschrieben wurde, muss ich nun doch mal etwas Positives schreiben.

       

      Vorerst einmal: Mich hat ein MOD freigeschaltet. Das war wirklich sehr nett. So kann ich das Angebot heute schon nutzen. Wirklich Top!

       

      Die neue Oberfläche ist wirklich sehr gut gelungen. Ich finde es sehr schön übersichtlich. Auch die Apple TV App ist sehr gut gelungen. Es gibt noch ein paar Kinderkrankheiten (PIN immer wieder eingeben), aber echt mal Leute... Damit kann man schon leben.

       

      Ansonsten scheint alles gut zu funktionieren.

       

      + HDMI-CEC! Endlich.

      + Schnelle Oberfläche - kein Geruckel oder Ähnliches.

       

      Jetzt bräuchte ich nur noch ein gutes Verlängerungsangebot. Vielleicht mag mich da ja einer der Sky-Leute mal kontaktieren. An der Strippe heute hatte ich einen Kollegen, der es eher kompliziert erklärt hat.

       

      Ích hoffe, dass es weiterhin so gut klappt. Thx!