5 Antworten Neueste Antwort am 03.05.2018 19:56 von jonnycash RSS

    (Manuelles) Update - Info-mail warum nicht !!!!

    dominikpower

      Mir ist klar das dieser Beitrag zu spät kommt aber warum ist sky nicht in der Lage sein Kunden eine mail zusenden das man nicht manuelles update machen soll.......

       

      Selbst nach den gestrigen Tag hat sky nicht reagiert.
      Ich selber habe es auch gemacht da es nicht bekannt war das man es nicht machen soll.
      Nur durch zufall ( weil ich hier ins forum geschaut habe ) habe ich solch eine Info bekommen.

       

      Also bitte sky......wegen jeden mist bekommt man eine mail aber nicht dann wenn sie wirklich wichtig ist.

       

      Evtl sieht es ja einer von sky und handelt mal

        • Re: (Manuelles) Update - Info-mail warum nicht !!!!
          thom09

          Warum sollte sky handeln wenn es schon zu spät ist? Wer es nicht abwarten kann und nicht Willens, bis zum offiziellen Start mit automatischen Update die finger davon zu lassen, hat eben nun mal Pech. Sky hat ja auch nicht gesagt das man das manuell machen kann/soll/darf.

          • Re: (Manuelles) Update - Info-mail warum nicht !!!!
            herbi100

            Gute Idee,

            dann kommen aber viele der 1,2 Millionen Sky+Pro Besitzer,

            die das Update trotzdem machen,

            weil sie ja nicht immer Ihr Postfach anschauen, oder es für Werbung gehalten haben.

             

            Evtl. mit Einschreiben an jeden Kunden.

             

            Aber ich denke, die meisten der 1,2 Millionen in Frage kommenden Kunden

            informieren sich, bevor sie ein Update Manuel anstoßen, was es ist und was es bewirkt.

             

            Und die paar Prozent, die es nicht machen, werden hier versorgt.

             

            Deine Anregung ist natürlich schön und sinnvoll,

            aber wenn Du hier liest, dass die meisten Kunden "gewusst" haben,

            dass sie das Update nicht manuell anstoßen sollen und es aber trotzdem gemacht haben.

             

            dann weist Du, dass diese "mündigen" Kunden es auch gemacht hätten, wenn sie eine

            E Mail bekommen hätten, ein Einschreiben oder sonst was.

            So sind halt die Kunden.

             

            Wie geschrieben, tolle Idee von Dir, aber bei manchen Kunden hilft das nichts

            und die meisten anderen informieren sich so oder so.

            • Re: (Manuelles) Update - Info-mail warum nicht !!!!
              herbst

              dominikpower schrieb:

               

              aber warum ist sky nicht in der Lage sein Kunden eine mail zusenden das man nicht manuelles update machen soll.......

              "Denken Sie jetzt nicht an einen blauen Elefanten!"

              • Re: (Manuelles) Update - Info-mail warum nicht !!!!
                nightmare08

                Na ja, so ganz stimmt es ja nicht, denn Sky hat hier schon gestern Vormittag veröffentlicht, dass man es nicht machen soll. (Manuelles) Update - Info-Thread

                 

                Es ist klar, dass jetzt einige die voreilig etwas in Gang gesetzt, jetzt am lügen, meckern, jammern, schimpfen, heulen, Schuld zuweisen etc. sind, nur beschleunigt das gar nichts. Aber wenn es jedem gut tut, sich im Forum auszulassen, soll sie oder er es tun

                 

                Ich weiss es nicht, aber ich glaub nicht, dass irgendwelche grossen Firmen Mails verschicken, in dem auf Dinge hingewiesen werden, die schon selbstverständlich sind. Warum sollte Sky damit rechnen, dass es ein paar tausend "Vorwitzige" gibt, die es jetzt bereuen, aber nun vielleicht sogar viel länger warten müssen, dass man ihnen hilft? Muss eine Firma den Kunden vor sich selbst schützen?  Ich glaub nicht, dass auch nur ein Sky-Mitarbeiter Überstunden macht, damit etwas gerade gebogen wird, was ein Kunde selbst zu verantworten hat. 

                 

                Finde es gut, dass du da stehst und vielleicht wird ja auch Ehrlichkeit belohnt und ein Mod kümmert sich zeitnah um dein Problem. Die, die irgendwelche Geschichten erfinden und auch schon hier aufgeflogen sind, werden vermutlich nicht so schnell "bedient"

                 

                Viel Glück, dass du zeitnah "bedient" wirst

                • Re: (Manuelles) Update - Info-mail warum nicht !!!!
                  jonnycash

                  Sky hat es nicht besser verdient mit Hohn und Spott überschüttet zu werden. Man hat es zugelassen und bis jetzt nicht unterbunden.

                  Gemacht wird was geht, das ist immer so. Und da Sky auch ein Serviceversprechen für die Hardware gibt......kein Mitleid. Nicht mal ansatzweise. Aber auch nicht für die Kunden, die das wissentlich gemacht haben. Die Wartezeit haben sie auch in Kauf genommen.