4 Antworten Neueste Antwort am 29.02.2016 11:30 von enefel RSS

Falsche Abrechnung

enefel

Hallo,

ich habe heute eine falsche Abrechnung für mein Skyabo bekommen.

Es wurden 8.98 abgebucht für Skyonline Entertainment.

Ist das das SkyBoxSet?

Meine Abogebühren für mein Komplettabo wurden nicht abgebucht

• Re: Falsche Abrechnung
          Jano T.

Hallo enefel,

damit ich Dir Auskunft zu Deinem Kundenkonto geben kann, ist ein Blick in Deine Daten notwendig. Sende mir dazu bitte eine Nachricht mit Deiner Kundennummer.

Und so funktioniert die Kontaktaufnahme: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Jano

enefel

Neuer Monat aber immer noch Probleme. Habe dir auch schon eine PN geschrieben, aber ich weiß nicht, ob du sie bekommen hast.

Diesen Monat wurden wieder nur 4,90 € abgebucht. Aber jetzt ist plötzlich durch einen Systemfehler ein offener Betrag von 668 € fällig. Bitte gucke dir das mal an. Die Hotline konnte nicht wirklich weiter helfen

overwatch

Entziehe Sky das SEPA-Mandat und überweise selbst den korrekten betrag, sonst hast du Anfang Februar erstmal knapp 700 Euro weniger in der Tasche und musst diesen mindestens einen Monat hinterherlaufen...

enefel

Hallo,

das Problem ist immer noch nicht gelöst. Ich hatte die Abogebühren von Dezember und Januar nun selbst überwiesen. Nach mehreren Telefonaten mit der Hotline, habe ich immer das gleiche gehört. " Das Problem wird bearbeitet. Im Februar wird wieder richtig abgebucht".

Nun ist Ende Februar es wurde wieder nicht richtig abgebucht und der offene Betrag von über 600€ ist immer noch vorhanden.

Soll ich nun wieder selbst überweisen?

Ich habe echt keine Lust immer und immer wieder bei der Hotline anzurufen,

Außerdem wurden mir 2 Select-Filme versprochen. Wo finde ich denn die?

gruß enefel