0 Antworten Neueste Antwort am 03.05.2018 15:28 von uzulus RSS

    Update bei Sky - wird es wirklich besser ?

    uzulus

      hallo ja Leute was regen wir uns auf - Sky kontrolliert uns - schröpft uns Geld aus der Tasche - für was eigentlich ? Downloads funktionieren nicht-

      Filme können nicht abgespielt werden - ich werde seit ca. 5 Monaten vertröstet - unglaublich aber wahr. Und ich war immer so höflich und soooo voller Hoffnung das "alles gut wird" und die in der Technik sich tatsächlich drum kümmern..... Wurde mir immer wieder glaubhaft versichert.

      Tja da wirst noch belogen... Ohne Entschuldigung!

      Mittlerweile habe ich auf den Film, den ich mir ansehen wollte leider keinen Zugriff mehr. Nach 5 Monaten ist er aus dem Programm gefallen. Toll wie Sky Technik einem hilft - nur lange genug warten, dann löst sich das Problem in Luft und Liebe auf.

      Update um Update - für was eigentlich ? Um noch mehr Kontrolle zu bekommen, was wir wann angucken.

      Filmsuche nach Genre wäre ja schön wenn es das gäbe, mein alter Humax Receiver (20Jahre alt) kann das schon, Serien nach Stichwort - Schwub sind sie da - der neueste Sky Receiver + kann das nicht - er findet nix... Genre Suche Fehlanzeige.

      Und dann wird Sky auch noch teurer ? Klar wenn man das Monopol hat - da kann man Schindluder mit Kunden treiben...