2 Antworten Neueste Antwort am 03.05.2018 18:13 von Anna S. RSS

    Kein Vollbild mehr

    1felikatz

      Guten Tag

      Ich habe seit heute kein Vollbild mehr auf meinem Fernseher.

      Ich habe oben rechts ein kleiner Fenster wo das Programm läuft, möchte ich es im Grossen sehen muss ich erst zum Guide schalten und dann ok drücken.

      Das ist schon teilweise sehr lästig.

      Ebenso war es schwierig überhaupt ein Bild zu bekommen. Beim einschalten hatte ich das Startbild, also mit der Auswahl verschiedener Filme, oben rechts das kleine Bild. Ich habe dann auf OK gedrückt um das Vollbild zu bekommen aber es ist überhaupt nichts geschehen. Also erst einmal 10 Minuten rumprobiert bis ich, ich weiß leider nicht wie, auf einmal ein Bild hatte.

      Hat vielleicht noch jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen

       

      Merci

        • Re: Kein Vollbild mehr

          Hi 1felikatz,

          ich gehe mal davon aus, dass du einen Sky+ Receiver nutzt.
          Du könntest zunächst einmal versuchen deinen Receiver in die Werkseinstellungen zurückzusetzen, evtl. ist dort etwas falsch hinterlegt.

          Liebe Grüße,
          Raphael

          • Re: Kein Vollbild mehr

            Hallo 1felikatz,
            wenn du allgemeine Probleme mit der neuen Benutzeroberfläche hast, habe ich hier noch einen Tipp, für dich, ohne dass du gleich deinen Receiver in die Werkseinstellungen zurücksetzen musst: Du kannst auch über die Sky Taste aus dem Menü ins Live-Bild wechseln. Falls das nicht auf Anhieb klappt, findest du hier ein Tutorial auf YouTube, das die Funktionen grundsätzlich erklärt: https://youtu.be/iVx3toOAfHQ
            Falls dir der Tipp nicht weiterhilft kannst du dich gerne nochmal melden

            Gruß, Anna