3 Antworten Neueste Antwort am 07.05.2018 09:24 von auxion RSS

    Ärger mit Sky, Rücksendung

    auxion

      Guten Morgen,

      ich habe am 5.4.2018 meinen Receiver inkl. Festplatte und Smartcard in einem Paket per Sky-Retoure zurückgeschickt.

      Am 13.4.18 kam die Bestätigung per Mail, das der Receiver und Festplatte bei Sky eingegangen ist, und die Rücksendung abgeschlossen ist.

      Nun bekomme ich gerade eben eine Mail von Sky, das ich die Smartcard zurücksenden soll.

      Diese befand sich im Paket, zusammen mit dem Receiver+Festplatte. Ich hatte sie wieder auf das Dokument geklebt, wo sie auch beim Empfang von mir drauf war und direkt auf den Receiver gelegt.

       

      Kann ein Moderator mir freundlicher Weise mal behilflich sein, dieses Problem aus der Welt zu schaffen?

      Die Sendungsnummer und Bestätigung seitens Sky des Paketeinganges liegen mir vor.

       

      MfG Silke

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten