15 Antworten Neueste Antwort am 11.05.2018 14:38 von synapsenschuhplattler RSS

    Aboabschluss (Rückholung am 30.04.18)

    synapsenschuhplattler

      Ich wurde am 30.04.18 als Exkunde retour geholt. Beim Abschluss hatte ich auch gleich Zweitreceiver + 2 Karte bekanntgegeben... soweit OK - 24,99 Rückholung + 9,99 für die Zweitkarte... Geliefert wurde gestern nur 1 Receiver + Karte... Telefonanruf ergab: Zweitkarte gibt's nicht mehr ab 01.05.18.... Häh - was? Keine Zweitkarte mehr? Das war Bedingung für den Abschluss! Kann mich jemand aufklären?

       

      Der Zugang zum Portal ist noch nicht möglich. Gestern war noch kein Login möglich - heute Wartungsarbeiten - das Login hat schon in der Vergangenheit nach Abschluss einige Zeit gedauert...

       

      Recht witzig find ich auch die Mails - die Jugendschutzpins zu ändern online... das wäre bis jetzt nicht möglich, weil kein Login möglich- das hab ich gestern am Receiver gemacht..  Das Sky nach Jahren immer noch solche Probleme hat mit dem Onlineauftritt, finde ich schon etwas mer