1 Antwort Neueste Antwort am 05.05.2018 14:21 von maxb. RSS

    Sky-Sender funktionieren auf Hauptkarte nicht...

    erduur

      Hallo zusammen,

      ich war über das verlängerte Wochenende nicht zu Hause und hatte in der Zeit den Strom in der ganzen Wohnung abgestellt gehabt.

      Nun gestern wieder daheim angekommen und wollte das CL-Spiel Real vs Bayern anschauen.

      Als ich es (Hauptkarte im Wohnzimmer) eingeschaltet hatte, dauerte das Update ewigkeiten und dann kam leider die Meldung: "Für diesen Sender nicht freigeschaltet". Auch auf allen anderen Sky-Sendern die gleiche Meldung.

      Als Hilfestellung kam: "Eventuell zu lange nicht aktiv gewesen".

      Kann ja gut möglich sein, da es paar Tage ohne Strom war. Obwohl es mir schon komisch vorkam.

      Also den Receiver aus und eingeschaltet. Wieder ewige Update... So nach ca 45 Minuten ging es dann wieder und Sky-Sender waren freigeschaltet. In der Wartezeit konnte ich auf der Zweitkarte (Schlafzimmer) das CL-Spiel ohne Probleme anschauen.

       

      Heute:

      Gerade auf Sky Sport1HD umgeschaltet wegen CL-Spiel.... Was seh ich da? Die gleiche Meldung wie gestern: "Für diesen Sender nicht freigeschaltet". Auch auf den anderen Sky-Sendern diese Meldung.

      Jetzt habe ich die Hauptkarte mit der Zweitkarte ausgetauscht.

      Hauptkarte im Schlafzimmer - Sky-Sender gehen

      Zweitkarte im Wohnzimmer - Sky-Sender gehen

      Zweitkarte wieder im Schlafzimmer - Sky-Sender gehen

      Hauptkarte wieder im Wohnzimmer - Sky-Sender gehen NICHT!!!

       

      Wie kommt denn das bitte Zustande??? Kann mir da mal einer Helfen?

      Ich würde gerne die Hauptkarte wieder im Wohnzimmer haben, da drauf auch Bundesliga läuft und ich es gerne im Wohnzimmer anschauen möchte.

      Danke euch schon mal

      Grüßle ErDuur