5 Antworten Neueste Antwort am 06.05.2018 10:16 von Jano T. RSS

    "Manuelles" Anstoßen von Sky Q

    mikeb93

      Guten Abend,

       

      nichtsahnend und voller Vorfreude habe ich gerade das Sky Q Update "manuell" installiert. Ein Sky-Mitarbeiter sagte mir vor ca. 1 Woche, dass Sky Q ab heute verfügbar sein wird. Also dachte ich, installieren - why not? Naja weiter möchte ich nicht ausholen und aufregen möchte ich mich jetzt hier auch nicht.

       

      Die Probleme sind ja bekannt wie ich in diesem Forum gelesen habe. On Demand (was ich zu 80% nutze) funktioniert nicht...

       

      Kann sich ein Admin das bitte einmal anschauen und das Problem individuell für mich beheben? Kann ja nicht sein, dass ich meinen Beitrag zahle und dafür nicht alle Inhalte bekomme.

       

      Vielen dank im Voraus!