7 Antworten Neueste Antwort am 06.05.2018 09:47 von Jano T. RSS

    Vertragsnummer und Pin

    bahrchen2011

      Hallo, habe gestern ein sky Abo abgeschlossen und bekam auch eine Temp. PIN zugeschickt. Wenn ich aber auf die Verlinkung gehe, wird nach der Vertragsnr. Und PIN gefragt, aber eine Vertragsnummer wurde mir bis heute nicht zugesendet... Kann mir jemand sagen wie ich vorgehen kann? Danke schon mal ...

        • Re: Vertragsnummer und Pin
          vspdi

          Hallo,

           

          ich habe das exakt gleiche Problem (auch gestern Abo abgeschlossen), ich bin hier gestern schon über einen(eher mehrere) Thread gestolpert mit ähnlichen Problemstellungen und man soll einen Moderator anschreiben und dabei die Kundennummer parat haben (Die steht oben rechts in den Mail, die du mit dem Aktivierungslink bekommen hast).

          Bisher hat sich noch niemand zurückgemeldet, ich hab gerade noch einem anderen geschrieben und bin seit 30 Minuten in der Warteschleife.

           

          Bisschen schade, Kohle wurde direkt von Paypal einkassiert und ich kann mich nichtmal anmelden, spricht schon fast dafür direkt wieder zu kündigen, aber selbst das geht nicht ohne sich anmelden zu können...

           

          Viel Erfolg

          • Re: Vertragsnummer und Pin
            nudel92

            Hallo ihr beiden,

             

            habt ihr es schon probiert indem ihr auf Sky Pin vergessen klickt und dann versucht mit euren Daten einen fest zu legen ?.

             

            wenn dies nicht geht wartet auf einen MOD oder ruft beim Service an dieser hat noch bis 22 Uhr geöffnet.

             

            - 15 min warten

            - keine 4 gleichen

            keine 4 aufeinanderfolgenden Zahlen

             

            und es wird gehen bei euch beiden mit den Pin festlegen gibt es ja schon seit längeren Probleme

            • Re: Vertragsnummer und Pin
              Jano T.

              Hallo bahrchen2011,

              entschuldige die späte Antwort.

              Besteht Dein Anliegen aktuell noch? Falls ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
              So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

              Gruß,
              Jano