Antworten

CI+ Modul

christoph2703
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1 von 4
1.170 Ansichten

CI+ Modul

Mein Vertrag läuft demnächst aus falls ich verlängere ist es dann möglich mein CI+ Modul weiter zu nutzen.

Ich habe schon von einigen gehört das es nur noch Angbeote mit Sky Q gibt und somit wäre hier der Sky Receiver Pflich, mich interessiert aber dieses Sky Q nicht die Bohne.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
1.041 Ansichten

Re: CI+ Modul

Einfach warten, was es für Angebote gibt,

CI+ sollte machbar sein.

Wichtig ist ja nicht, was man von "Einigen" hört, sollte schon eine offizielle Quelle sein,

sonst ist es raten, vermuten usw.

Nicht anwendbar
Posts: 40,312
Post 3 von 4
1.042 Ansichten

Re: CI+ Modul

Nach aktuellem Stand gilt nach wie vor die Order des Kartellamtes das Sky das Modul anbieten MUSS.

Daran hat sich nichts geändert. Warum es nach wie vor nicht offensiv vermarktet wird, wissen wir doch alle.

Also ruhig Blut

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 4
1.042 Ansichten

Re: CI+ Modul

Nein, das Modul bleibt. (Würden die Kartellbehörden auch nicht mitmachen)

Sky ohne Receiver » So geht's ganz einfach

Antworten