0 Antworten Neueste Antwort am 04.05.2018 12:58 von schunk99 RSS

    Keine Freischaltung Fehler 309

    schunk99

      Hallo liebe Community,

       

      ich habe letzte Woche am Donnerstag Sky abgeschlossen und mir wurde versprochen das es innerhalb der nächsten 48h freigeschaltet wird. Ich habe inzwischen schon mit 6 Mitarbeitern von Sky gesprochen die mir alle nur gesagt hatten das ich doch bitte warten solle, nachdem jetzt allerdings fast eine Woche vergangen ist und es sich immer noch nichts getan habe seit ihr jetzt gefragt.

       

      Mein Fehler: Hinweis 309 und keine Freischaltung Vertragsstatus ist unterschrieben allerdings nicht aktiviert.

       

      Hat eventuell auch schonmal jemand solange warten müssen? Und wie konntet Ihr das Problem lösen?

       

      Liebe Grüße

       

      MOD-EDIT: per separater PN geklärt. Fehler besteht nicht mehr

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 0 Antworten