Antworten

Keine Freischaltung Fehler 309

schunk99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 1
559 Ansichten

Keine Freischaltung Fehler 309

Hallo liebe Community,

ich habe letzte Woche am Donnerstag Sky abgeschlossen und mir wurde versprochen das es innerhalb der nächsten 48h freigeschaltet wird. Ich habe inzwischen schon mit 6 Mitarbeitern von Sky gesprochen die mir alle nur gesagt hatten das ich doch bitte warten solle, nachdem jetzt allerdings fast eine Woche vergangen ist und es sich immer noch nichts getan habe seit ihr jetzt gefragt.

Mein Fehler: Hinweis 309 und keine Freischaltung Vertragsstatus ist unterschrieben allerdings nicht aktiviert.

Hat eventuell auch schonmal jemand solange warten müssen? Und wie konntet Ihr das Problem lösen?

Liebe Grüße

MOD-EDIT: per separater PN geklärt. Fehler besteht nicht mehr

Antworten
Antworten