Antworten

FAN T SHIRT

28madrid
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 2
377 Ansichten

FAN T SHIRT

Nach Rücksprache mit Team Sky wurde mir versprochen das FAN T-SHIRT vom HSV als Give away zu übersenden und mir das per email Bestätigung auch zu avisieren....weder Fan T-Shirt noch Avisierung wurde bisher übersandt, könnt ihr mal nachschauen...Danke

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
329 Ansichten

Re: FAN T SHIRT

Hallo 28madrid,

entschuldige bitte die späte Reaktion, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten