6 Antworten Neueste Antwort am 04.05.2018 15:18 von michl88 RSS

    Sky go

    sliso

      Hallo,

      ich habe verstanden das ich unter Umständen Monate warten muss bis Sky Q bei mir upgedatet wird. Pech gehabt. Aber heißt das auch das die Downloadfunktion in der Sky Go App auch dann erst funktioniert ? Sky Q beinhaltet ja dann auch die Downloadfunktion ohne Zusatzkosten

        • Re: Sky go

          Hallo sliso,

          das Update wird in Wellen herausgegeben und wir somit nicht für alle Kunden zum selben Zeitpunkt verfügbar sein. Alle Neuerungen von Sky Q werden auch erst mit der automatischen Freischaltung aktiviert sein, somit auch die Downloadfunktion von Sky Go.

          Liebe Grüße,
          Amer

            • Re: Sky go
              michl88

              @Amer O.

               

              mein Sky Go läuft nicht, jedoch kann ich Filme downloaden, obwohl ich auf dem Sky Receiver noch kein Q darauf habe, die Apple App geht ebenfalls nicht, da ich in einem Ticket angemeldet bin. Der Receiver blendet hin- und da einen Hinweis ein und ist dann wieder weg. Also denke ich das hier irgendetwas aus dem Ruder läuft. Sinnvoll wäre es wirklich die Kunden aufzuklären wie lange noch die technischen Schwierigkeiten anhalten. Danke und einen schönen Tag.