Antworten

Sky Pro Receiver Hinweis 326

domons
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 2
411 Ansichten

Sky Pro Receiver Hinweis 326

Hallo zusammen,

ich habe heute zu meinem neuen Abo den Sky Pro Receiver bekommen und angeschlossen.

Leider erfolgt der Himweis 326 fehlende Zuordnung der Smartcard und es erfolgt nach Stunden noch keine Freischaltung.

Was nun? Bin ich der einzige bei dem die Freischaltung heute nicht funktioniert?

Alle Antworten
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 2
353 Ansichten

Re: Sky Pro Receiver Hinweis 326

Hallo domons,

sorry für die späte Rückmeldung. Besteht das Problem nach wie vor? Wenn ja, lasse mir bitte Deine Smartcardnummer in einer PN zukommen.

Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier:  https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Liebe Grüße,
Peter

Antworten