10 Antworten Neueste Antwort am 02.05.2018 12:27 von theiibeast RSS

    Sky Sender auf Unitymedia Smartcard, 20€ ?!

    theiibeast

      Guten Tag Community,

       

      nach 3 verzweifelten Anrufen bei Sky (natürlich kostet jeder Anruf schon sehr große Frechtheit) 1. einfach aufgelegt 2. nichts mehr gesagt trotz mehrmaligem Hallo? Hallo? 3. Kommt auf einmal mit irgendwelchen Kosten.

       

      Also meine Frage ist, ich bin umgezogen und musste dann erstmal mit entsetzen feststellen das ich über Kabel Fernsehen bei Sky komplett angeschissen bin. Kein HD Privat Programme keine vernünftigen Programme ala 13th Street / TNT Comedy etc. mehr habe. Nun gut also bei Unitymedia das CI+ Modul & Smartcard mit HD bestellt das ich zumindest die Formel 1 in HD sehen kann und allgemein die Privaten.

       

      Jetzt wollte ich die Sky Programme auf der Smartcard von Unitymedia freischalten lassen. Wie im ersten Satz schon beschrieben der 1. hat nach 13 Minuten einfach aufgelegt hat sich aber an das Thema rangearbeitet weil er selber kein Plan hatte meinte ja oke geht boom aufgelegt. 2. Selbe Vorhaben geschildert, meinte ja alles klar die Nummer von Smartcard blah auf einmal geht nichts mehr er hört mich nicht ich höre ihn nicht SPITZE!! 3. mal angerufen eine Frau dran, die erzählt mir auf einmal von neuer Technik, Receiver zurück schicken wenn ich die Programme auf der SC haben will und neue Angebote und auf einmal kostet das Sender freischalten lassen 20€ auf der UM Karte.

       

      Ich muss ganz ehrlich sagen soviel wie ich da jetzt schon wieder bezahlt habe bei Sky, Lieferpauschalen für neuen Receiver, neue Smartcard, Freischaltungen etc. ist meine Geduld wirklich absolut am Ende.

       

      Kann mir hier jemand helfen bitte?!

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Sven Deschner