6 Antworten Neueste Antwort am 02.05.2018 11:57 von axelfoley RSS

    Sky Q Manuell Anstoßen heute !

    axelfoley

      Hallo,es wurde in einem anderen Threat ja schon zu genüge geschrieben bezüglich des verfrühten Updates auf Sky Q per Boot Menü.

      NUn läuft aber seit heute im 20 Minuten Takt auf einigen Sky Sendern die Werbung für Sky Q ab heute verfügbar.  Als jemand der sich bewusst den Sky+Pro wegen Sky Q bestellt hat darf man dann auch erwarten das Sky Q dann auch zeitnah das Update macht. Nun gut über 1 Million Pro Receiver. Ich habe Verständnis. Aber warum darf ich denn nicht heute über das Boot Menü die Software aktualisieren ? Es ist gesperrt. Man kommt gar nicht auf das Feld der Aktualisierung. Ich gehe davon aus das bei allen Pro Nutzern das „Sky Q Ja“ in den Kundendaten bereits aktualisiert wurde. Genug Zeit war ja dafür ...bzw. die Seite ist ja gerade down. Da dürfte Mann hoffen das dann auch alle Nutzerdaten aktualisiert sind. Ich befürchte aber Nein und somit wird dann auch on Demand nicht gehen. Aber da ja sowieso gerade kein Manuelles Update geht....warte ich halt noch bis maximal August