8 Antworten Neueste Antwort am 02.05.2018 16:43 von shimputokkotai RSS

    Star Wars-Blu-Ray

    bigthing

      Es ist mir zu blöd den alten Thread zu suchen. Außerdem möchte ich jetzt hiermal eine Reaktion von einem Mod und nicht von irgendeinem User. Ich habe am  13.04. 2018 bei Sky Store Star Wars in HD Digital plus Blu-Ray bestellt. Mir war bewusst das die Blu-Ray erst nach dem offiziellen Veröffentlichkeitsdatum verschickt wird. Nun haben wir schon dem 01.05. und ich habe die Blu-Ray immer noch nicht. Geld ist bezahlt. Wie lange braucht eigentlich Sky um so eine blöde Blu-Ray zu versenden? Da hätte ich ja die Blu-Ray schneller gehabt, wenn ich einfach bei nächsten Media Markt vorbeigefahren wäre. Sowas kommt natürlich in der Werbung  nicht.  Eines weiß ich aber gewiss, das war das letzte mal, das ich was bei Sky Store bestellt habe. Wenn man so lang auf die Blu-Ray warten muss. Und ich will auch keine dummen Kommentare lesen, du hast doch schon den Film digital. Ich habe für beides Bezahlt und verlange das die Blu-Ray bald kommt. Sonst verlange ich das Geld für die Blu-Ray zurück.