1 Antwort Neueste Antwort am 06.12.2015 22:10 von Benjamin M. RSS

    Habe Sky Cinema über Nikolausangebot 05.12. zu gebucht, aber noch nicht hell und eingetragen.

    santana08

      Hallo,

      bin neu hier und habe ein paar  Fragen zu meiner Vertragsverlängerung.

      Habe gestern, als Novemberkündiger, ein neues Verlängerungsangebot bei Sky mit E + B+ S + HD zu 24,99 Euro 24 Monate abgeschlossen.

      Dabei konnte man, von der Fachabteilung nicht das gestern 05.12. )  gültige Nikolausangebot, 5 Euro 12 Monate, 10 Euro 12 weitere Monate für

      das Cinema Paket dazu buchen.

       

      Es hieß, wenn es nach Abschluß der 3 Pakete wieder hell wird, auch im Kundencenter, könnte ich es selbst dazu buchen.

      Dies habe ich getan und gegen 14:30 Uhr gestern kam die E-Mail Bestätigung.

      Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist es bei den Film Program dunkel und es ist auch noch nicht im Kundencenter noch getragen.

      Vielleicht kann mir jemand dabei helfen und mich anschreiben, die Kundennummer würde ich dann mitteilen.

       

      Im Kundencenter ist soweit alles richtig eingetragen bis auf:

      Keine Aktivierungsgebühr, extra vor Verlängerung erwähnt und besprochen.

      Hatte noch bis März 2016 eine monatliche Gutschrift von 8,33 Euro aus einer Freundschaftswerbung vor etwa 1 jahr,

      dazu ist unter den rabatten bisher nichts eingetragen.

      2 Freifilme, sollte E-Mail kommen.

      AB noch nicht erhalten.

       

      MfG Brigitta Müller

       

      Text könnte 2 x eingestellt sein.