2 Antworten Neueste Antwort am 15.12.2015 17:56 von Jessika W. RSS

Sky Abo falsch bzw. unzureichend verlängert

oldfregga

Nabend zusammen.

Habe heute mein Abo verlängert. Hatte zum 30.11.2015 gekündigt.

Anruf bei der Hotline kostete mir heute fast den halben Tag. Wahnsinn was da los ist

Hatte vorher Sky Komplett für 57,22€ inklusive Zweitkarte muss ich dazu sagen

Heute wurde mir dann Sky Entertainment + Sky Bundesliga + Sky Sport inklusive allen HD Sendern für 34,99€ Angeboten

Hab dann extra nachgefragt ob da auch meine Zweitkarte + HD+ dabei wären.

Darauf hat die Mitarbeitern gesagt das die Zweitkarte 24€ extra kosten würde, da ja mein Vertrag schon ausgelaufen wäre.

Sie hat dann in Ihre Unterlagen oder Ähnliches geschaut und gesehen das ich schon Jahrelanger Kunde bei Ihnen bin.

Ich wurde dann gefragt ob es eine möglichkeit geben würde die Zweitkarte übers Internet laufen zu lassen. Würde mir dann nur 9,99€ kosten. Habe dieses jedoch verneint da ich keinen Internetzugang in diesem Raum habe.

Die Mitarbeiterin hat dann nochmal nachgeschaut und mir mitgeteilt das Sie mir die Zweitkarte, Aufgrund der langjährigen Zugehörigkeit, für 14€ weiterhin geben würde.

Habe dann nochmal nachgefragt ob es sich hier wirklich um das gleiche Programm handelt dass ich schon vorher für die 57,22€ hatte.

Also alle Sender + HD + Zweitkarte + HD+

Dies wurde mir am Telefon eindeutig mit JA beantwortet

Habe daraufhin meinen Vertrag für 48,99€ im zwei Jahres Abo verlängert

In meinem Kundencenter ist jetzt jedoch keine Zweitkarte und auch nicht die HD+ Kanäle eingetragen

Ab zum Zweitreceiver und getestet ob die Zweitkarte noch geht. Alles dunkel. HD+ Kanäle auf dem ersten Receiver getestet. Alles dunkel

Sofort bei der Hotline angerufen und was ich da dann hörte ließ mich richtig wütend werden.

Die vorherige Mitarbeiterin hätte da etwas falsch gemacht.

Zu diesem Preis könnte man mir keine Zweitkarte und auch keine HD+ Kanäle anbieten

Hab dann extra nochmal nachgefragt wieso das so ist. Konnte mir leider nicht gesagt werden.

Ich wurde nur darauf hingewiesen das Sie mir die HD+ Kanäle und die Zweitkarte für viel mehr Geld hinzubuchen könnten.

Meine Frage warum mir dann ein paar Stunden vorher solch ein Vertrag telefonisch zugesichert wurde konnte Sie mir ebenfalls nicht beantworten

Muss hier noch dazu schreiben das der erste Anruf von einem Mitarbeiter weitergegeben wurde zu einer extra Abteilung. Was das jetzt für eine Abteilung war weiß ich leider nicht mehr

Hier meine Frage an euch ?

Hatte sowas oder in ähnlicher Form jemand von euch ?

Wie habt ihr euch verhalten ?

Ich hab jetzt gebrach von meinem Widerruf gemacht da ich sowas eine absolute Frechheit finde.

Ist ja der Wahnsinn wie man mit langjährigen Kunden umgeht

Gruß

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten