6 Antworten Neueste Antwort am 02.05.2018 15:32 von Ehemaliges Mitglied RSS

    9.99€ Zweitkarte Stromkosten

    dexi

      Hi,

       

      Sky sollte das Konzept mit der Zweitkarte mal überdenken.
      Es kann doch nicht Sinn der Sache, dass Leute, die tagsüber nicht zu Hause sind, beide Receiver durchgängig anlassen müssen.
      Das ist weder gut für die Umwelt noch für den eigenen Geldbeutel und auch sicherlich nicht produktiv für die eigene Gesundheit wenn durchgehend Elektrogeräte an sind.

       

      Wäre es nicht ausreichend, wenn der IP-Abgleich alle 3-4 Tage stattfindet und automatisch passiert, sobald die Receiver an sind.

       

      Zusätzlich könnte man nach 3-4 Tagen die Sperrung beider Receiver veranlassen, falls kein korrekter Abgleich die letzten Tage stattgefunden hat.

      Die Receiver sollten sich jedoch dann automatisch wieder freischalten, falls beide zum gleichen Zeitpunkt angeschaltet sind und der Abgleich erfolgt ist.

       

      Mit den aktuellen Regeln kommt eine Zweitkarte(9,99€) für mich nicht in Frage. Scahde!

       

      Liebe Grüße