Antworten

Sky on demand hinweis 429

ignoranz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
1.267 Ansichten

Sky on demand hinweis 429

Hallo Sky Community,

Habe seit einem Receiver Wechsel den Fehler Hinweis 429.

Es heißt man kann den Fehler nicht selbst beheben (im Web unter Einstellungen habe ich die Geräte zurück gesetzt, aber die gelten scheinbar nur für Sky go), sondern nur ein Mitarbeiter von Sky könne das.

Ist das Richtig?

Danke für eure Hilfe bereits vorab.

LG

Ignoranz

MOD-EDIT: Geräteliste resettet

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 2 von 7
1.092 Ansichten

Re: Sky on demand hinweis 429

das stimmt genau

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 7
1.092 Ansichten

Re: Sky on demand hinweis 429

Ja, das ist richtig,

die Geräteliste von Sky on Demand

kann nur die Hotline zurücksetzen,

oder

Du wartest hier, bis sich ein Moderator bei Dir meldet

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 4 von 7
1.092 Ansichten

Re: Sky on demand hinweis 429

Hallo ignoranz, entschuldige die verspätete Rückmeldung. Schicke mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zu, sofern das Problem noch immer besteht.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

tv997755
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 7
1.092 Ansichten

Re: Sky on demand hinweis 429

Halo, ich habe Das gleiche Problem mit dem Fehler 429 und dem Zusatz das zu viele Geräte registriert sind.

ES handelt sich um die Reaktivierung eines Altvertrages mit einem Sky Uhd Receiver Sat . Im Internet steht das alle vier Slots für Sky Go frei sind.

Kann mir jemand helfen?

VG

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 7
1.092 Ansichten

Re: Sky on demand hinweis 429

Im Internet steht das alle vier Slots für Sky Go frei sind.

Hat nichts mit Sky Go zu tun

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 7 von 7
1.092 Ansichten

Re: Sky on demand hinweis 429

Hallo tv997755,

tut mir leid, dass ich mich jetzt erst bei Dir melde! Ich helfe Dir gern weiter. Sende mir dazu einfach Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Peter

Antworten