01.05.2018 18:26
Hallo Sky Community,
Habe seit einem Receiver Wechsel den Fehler Hinweis 429.
Es heißt man kann den Fehler nicht selbst beheben (im Web unter Einstellungen habe ich die Geräte zurück gesetzt, aber die gelten scheinbar nur für Sky go), sondern nur ein Mitarbeiter von Sky könne das.
Ist das Richtig?
Danke für eure Hilfe bereits vorab.
LG
Ignoranz
MOD-EDIT: Geräteliste resettet
01.05.2018 18:28
das stimmt genau
01.05.2018 18:29
Ja, das ist richtig,
die Geräteliste von Sky on Demand
kann nur die Hotline zurücksetzen,
oder
Du wartest hier, bis sich ein Moderator bei Dir meldet
03.05.2018 21:10
Hallo ignoranz, entschuldige die verspätete Rückmeldung. Schicke mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zu, sofern das Problem noch immer besteht.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
10.05.2018 15:38
Halo, ich habe Das gleiche Problem mit dem Fehler 429 und dem Zusatz das zu viele Geräte registriert sind.
ES handelt sich um die Reaktivierung eines Altvertrages mit einem Sky Uhd Receiver Sat . Im Internet steht das alle vier Slots für Sky Go frei sind.
Kann mir jemand helfen?
VG
10.05.2018 17:54
Im Internet steht das alle vier Slots für Sky Go frei sind.
Hat nichts mit Sky Go zu tun
16.05.2018 09:43
Hallo tv997755,
tut mir leid, dass ich mich jetzt erst bei Dir melde! Ich helfe Dir gern weiter. Sende mir dazu einfach Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Peter