14 Antworten Neueste Antwort am 01.05.2018 20:25 von inaktiv1188 RSS

    Datum des Updates

      Hallo liebe Community-User,

      ich erst seid heute registriert und muss mich erstmal durch das neue Forum lesen

       

      Ich habe aber gleich mal noch 2 Fragen und zwar ist es so, dass ich zwar einen Sky+ Pro

      Receiver habe, aber kein Entertainment- oder Starterpaket, sondern ich habe noch das alte

      Welt-Paket... kann ich damit auch von Sky Q profitieren?

       

      Und noch eine Frage, ab morgen wird ja Sky Q offiziell vorgestellt... ab wann darf man mit

      einem automatischen Update rechen, ich möchte es nicht manuell anstoßen, habe da hier

      nicht so erfreuliche Sachen gelesen.

       

       

       

       

       

      Beste Grüße

      MG5887 ;-)