01.05.2018 15:26
Ich habe gestern telefonisch meinen Vertrag verlängert und nun entspricht die Bestätigung nicht dem, was am Telefon und Chat vereinbart wurde.
Damit ich den Vertrag nun nicht komplett widerrufen muss, bitte ich um Unterstützung.
Welcher Moderator kann mir helfen?
01.05.2018 15:30
Welcher Moderator kann mir helfen?
Es meldet sich automatisch einer bei Dir, wenn er Zeit hast.
Mit dem Widerruf, hast Du ja noch Zeit,
einfach etwas Geduld, dann kümmert sich einer um Dein Anliegen
03.05.2018 17:49
Hallo rona,
bitte entschuldige die späte Reaktion von mir.
Ist Dein Anliegen noch aktuell, helfe ich Dir gerne weiter. Schicke mir dann bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano