7 Antworten Neueste Antwort am 01.05.2018 12:38 von ka91 RSS

Sky Q wurde mir „aufgezwungen“ via Hotline

ka91

Guten Tag,

ich hoffe man kann mir endlich mal helfen. Ich wiederhole mich nun zum 5. mal aber was soll’s.

zum Problem: vorerst, ich bin bei Kabel Deutschland und alle Kabeln sind im super Zustand. Ich kann seit 4-5 Tagen den Sender 200 Sky Sport news HD nicht sehen. Es stand immer dran Hinweis 302 und 313, dass der Sender nichts sendet oder ich es nicht empfangen kann. Das Problem hatte ich mit SSNHD und Sky Buli 1. Alle anderen Sender wie Sport 1 HD und Sky Cinema HD funktionieren ohne Probleme. Da man mir via Twitter und hier im Forum nicht geholfen hat, habe ich die Hotline angerufen, dies war wohl ein Fehler..

DIe MA hat mir aufgezwungen diesen update manuell draufzuspielen. Habe ihr gesagt, das man doch lieber warten solle bis morgen und sie meinte es spielt keine Rolle, es würde keine Probleme geben ich solle es tun damit die Probleme behoben werden kann.

Habe es getan und nun geht mein Sky on Demand nicht mehr sowie die Sender 200 SSNHD und Sky Buli 1 HD sowie Buli 3 HD existieren nicht mehr. Die senderliste (früher mit der Pfeiltaste nach oben) ist auch nicht mehr da, die Tasten lauter-leiser funktionieren überhaupt nicht.

Ich bitte euch, hilft mir endlich, bin am verzweifeln!

Grüsse