9 Antworten Neueste Antwort am 03.05.2018 18:45 von haselocke88 RSS

    Anmeldung

    haselocke88

      Ich sehe das hier so einige Probleme mit der Anmeldung bei Sky Go haben, so auch ich.

      Ich wollte mich anmelden, Daten oder Kundennummer konnten nicht erkannt werden. Hat dann schon im Chat mit jemanden geschrieben, der mir den Pin einstellen wollte, es funktioniert allerdings immer noch nicht, also schrieb ich nochmal im Chat, als Antwort kam nur dass ich mich anmelden soll ( HAHA) .

      Anmelden kann ich mich immer noch nicht.

      Kann mir jemand helfen?

      Mfg

      Maik

        • Re: Anmeldung
          nudel92

          Hallo Maik,

           

          meine Persönliche Erfahrung ist bei Sky.de wenn ich auf Sky Pin vergessen klicke das die Änderung dort klappt ist dies nicht der Fall ruf bei der Hotline an und dort wird man dir schnell eine neue Pin festlegen.

           

          - Wartezeit 15 Minuten nachdem man einen Pin festgelegt hat

          - keine 4 gleichen

          - keine 4 aufeinander folgenden Zahlen

          das musst du nur beachten und dann kannst du ganz normal Sky Go Sky.de und die App nutzen

           

          hoffe ich konnte dir weiterhelfen

           

          LG

          • Re: Anmeldung
            haselocke88

            Es wurde ja ein Passwort festgelegt das innerhalb von 15 min freigeschlatet sein sollte, das ist jetzt über eine stunde her und anmelden kann ich mich immer noch nicht

            • Re: Anmeldung
              haselocke88

              Es ist neuer Vertrag, den ich abschließen durfte da ich einen neuen Gasvertrag habe

                • Re: Anmeldung
                  nudel92

                  Das Problem ist bei Neuverträgen:

                   

                  wenn bei der Anlegung des Vertrages deine Geräte nicht sofort dem Vertrag zugeordnet worden sind musst du leider warten bis diese bei dir sind. Als mein Bruder einen Neuvertrag machte ruften wir deshalb bei Sky an und die Aussage war: Wenn die Geräte nicht eingebucht sind hauptsächlich die Smartcard wir deine Kundennummer und der Pin nicht erkannt im System. Leider musst du dich da gedulden bis du deine Geräte hast und dann klappt alles ohne Probleme

                   

                  ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

                   

                  LG

                • Re: Anmeldung
                  haselocke88

                  Ich danke dir für die Hilfe.

                  Ich weis nur nicht , warum sie dann sowas anbieten

                    • Re: Anmeldung
                      nudel92

                      Problem was es bei Sky und auch anderen Unternehmen gibt:

                       

                      man bietet vieles an bei Verträgen aber man vergisst hin und wieder die kleinen dinge zu beachten

                      z.B das sofortige eintragen der Seriennummern damit der Kunde Sky Go nutzen kann.

                       

                      einen Vorteil hat das ganze:

                       

                      du zahlst keine Anteiligen Gebühren bis die Geräte bei dir sind, dieses wären zu zahlen sobald dein Sky Go freigeschalten ist.

                       

                       

                    • Re: Anmeldung
                      Peter B.

                      Hallo Maik,

                      sorry, dass ich mich jetzt erst bei Dir melde. Hast Du es inzwischen geschafft eine Sky PIN festzulegen? Oder benötigst Du noch Hilfe?

                      Lasse mir dann bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundendaten zukommen. Ich brauche die Kundennummer, Dein Geburtsdatum, Deine aktuelle Anschrift und eine vierstellige Wunsch-PIN.

                      Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier:  https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                      Gruß,
                      Peter