01.05.2018 08:28
Hallo.
Ich habe gestern mein Sky-Abo neu abgeschlossen und habe eine Kunden-Nr und meine Jugendschutz-Pin erhalten.
Leider funktioniert die Registrierung nicht.
Kann mir jemand helfen?
Gruß Micha
03.05.2018 10:56
Hi Micha,
ich freue mich, dass Du Dich für Sky entschieden hast.
Bei der Registrierung bin ich Dir gern behilflich. Schreibe mir dazu bitte eine Privatnachricht und lasse mir Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum, den Namen der hinterlegten Bank sowie Deine vierstellige Wunsch-PIN zukommen.
Hier kannst Du nachlesen, wie man eine private Nachricht versendet: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela
KatjaZ | 12.04.2024 20:20 | ||
Whatwasdead | 07.04.2024 11:39 | ||
Nadine | 03.04.2024 17:02 | ||
Juliane | 31.03.2024 20:32 | ||
Chris103 | 26.03.2024 08:20 |