4 Antworten Neueste Antwort am 01.05.2018 12:55 von stephan1 RSS

    Homepage nie erreichbar

    luhill

      Hallo,

       

      ich habe seit Wochen das Problem, das ich mich nicht mehr in den Kundenbereich einloggen kann.

       

      Nach Eingabe der Daten kommt immer folgende Meldung "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."


      Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

       

      Danke

       

      luhill

        • Re: Homepage nie erreichbar
          stephan1

          luhill,

           

          hast du zusätzlich "Telekom Sport Kompakt mit Sky Sport Kompakt" als sky@entertain Kunde?

          Wenn JA, dann ist das der Knackpunkt. Aufgrund eines Systemfehlers ist es nicht möglich, sich als IPTV Telekom- Kunde mit linearem Sky- Abo zzgl. " ... mit Sky Sport Kompakt" in das Sky- Kundencenter einzuwählen. Der Fehler ist Sky bekannt und an die entsprechende Fachabteilung weitergegeben worden.

            • Re: Homepage nie erreichbar
              elcommunito

              Soweit ich mich erinner ist in einem anderen Thread doch die Entscheidung verkündet worden, dass es so lässt und nicht reparieren mag.

                • Re: Homepage nie erreichbar
                  stephan1

                  elcommunito schrieb:

                   

                  Soweit ich mich erinner ist in einem anderen Thread doch die Entscheidung verkündet worden, dass es so lässt und nicht reparieren mag.

                  Das war die eine Aussage. Die nächste Aussage war, dass das Thema erneut zur Erledigung/ Prüfung weitergegeben wurde (eine Korrektur/ Fehlerbehebung ist immer noch nicht erfolgt, natürlich nicht)

              • Re: Homepage nie erreichbar
                luhill

                Danke, genau das ist es.

                 

                Naja.. gewohnter "Service".