01.05.2018 10:16
Hallo,
ich habe seit Wochen das Problem, das ich mich nicht mehr in den Kundenbereich einloggen kann.
Nach Eingabe der Daten kommt immer folgende Meldung "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Danke
luhill
01.05.2018 10:19
luhill,
hast du zusätzlich "Telekom Sport Kompakt mit Sky Sport Kompakt" als sky@entertain Kunde?
Wenn JA, dann ist das der Knackpunkt. Aufgrund eines Systemfehlers ist es nicht möglich, sich als IPTV Telekom- Kunde mit linearem Sky- Abo zzgl. " ... mit Sky Sport Kompakt" in das Sky- Kundencenter einzuwählen. Der Fehler ist Sky bekannt und an die entsprechende Fachabteilung weitergegeben worden.
01.05.2018 11:21
Soweit ich mich erinner ist in einem anderen Thread doch die Entscheidung verkündet worden, dass es so lässt und nicht reparieren mag.
01.05.2018 12:08
Danke, genau das ist es.
Naja.. gewohnter "Service".
01.05.2018 12:55
elcommunito schrieb:
Soweit ich mich erinner ist in einem anderen Thread doch die Entscheidung verkündet worden, dass es so lässt und nicht reparieren mag.
Das war die eine Aussage. Die nächste Aussage war, dass das Thema erneut zur Erledigung/ Prüfung weitergegeben wurde (eine Korrektur/ Fehlerbehebung ist immer noch nicht erfolgt, natürlich nicht)