Antworten

Homepage nie erreichbar

luhill
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.326 Ansichten

Homepage nie erreichbar

Hallo,

ich habe seit Wochen das Problem, das ich mich nicht mehr in den Kundenbereich einloggen kann.

Nach Eingabe der Daten kommt immer folgende Meldung "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."


Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Danke

luhill

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 2 von 5
1.203 Ansichten

Re: Homepage nie erreichbar

luhill​,

hast du zusätzlich "Telekom Sport Kompakt mit Sky Sport Kompakt" als sky@entertain Kunde?

Wenn JA, dann ist das der Knackpunkt. Aufgrund eines Systemfehlers ist es nicht möglich, sich als IPTV Telekom- Kunde mit linearem Sky- Abo zzgl. " ... mit Sky Sport Kompakt" in das Sky- Kundencenter einzuwählen. Der Fehler ist Sky bekannt und an die entsprechende Fachabteilung weitergegeben worden.

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 3 von 5
1.203 Ansichten

Re: Homepage nie erreichbar

Soweit ich mich erinner ist in einem anderen Thread doch die Entscheidung verkündet worden, dass es so lässt und nicht reparieren mag.

luhill
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
1.203 Ansichten

Re: Homepage nie erreichbar

Danke, genau das ist es.

Naja.. gewohnter "Service".

Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 5 von 5
1.203 Ansichten

Re: Homepage nie erreichbar

elcommunito schrieb:

Soweit ich mich erinner ist in einem anderen Thread doch die Entscheidung verkündet worden, dass es so lässt und nicht reparieren mag.

Das war die eine Aussage. Die nächste Aussage war, dass das Thema erneut zur Erledigung/ Prüfung weitergegeben wurde (eine Korrektur/ Fehlerbehebung ist immer noch nicht erfolgt, natürlich nicht)

Antworten