10 Antworten Neueste Antwort am 03.05.2018 12:26 von Nadine S. RSS

Kündigung HD+ unmöglich?!

christianw.

Hallo,

ich versuche seit dem 18.03 erfolglos mein HD+ ABO bei Sky zu kündigen! Hoffentlich kann mir hier jemand helfen?

Verlauf:

Anfang März: Kündigung meines Sky Vertrags per Email. Kurz darauf kam auch die Kündigungsbestätigung (08.03.2018).

Soweit alles Super!

18.03.2018: E-Mail an service@sky.de, mit der Bitte, mein HD+ Abo zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu kündigen. -> Keine Reaktion

05.04.2018: Zweite E-Mail an service@sky.de, bei der ich um die Bearbeitung der Kündigung von HD+ gebeten habe.

Antwort von Sky am 07.04.2018 mit der Bitte, meine Vertragsnummer und oder meine persönlichen Daten zu schicken.

Meine Antwort mit allen benötigten Informationen habe ich noch am selben Tag zurück geschickt!

Danach keine Reaktion mehr.

18.04.2018: Anruf von der Kunden-Rückgewinnung! Ich habe der Kollegin am Telefon erklärt, dass ich erstmal HD+ kündigen will, bevor ich etwas neues abschließe. Die Dame am Telefon hat mich gebeten, nochmal eine E-Mail an service@sky.de zu schicken.

Gesagt, getan... Bis heute keine Reaktion.

Mittlerweile sind 2x Kündigungsbestätigungen für meinen allgemeinen Sky-Vertrag per Post bei mir eingegangen.

29.04.2018: Anruf bei der kostenpflichtigen Sky Service-Nummer. Am Telefon wurde mir versprochen, dass HD+ rückwirkend zu Ende April gekündigt wird. Dafür wird aber sofort HD+ deaktiviert (was auch vollkommen okay ist!).

Bis heute -> Keine Bestätigung per E-Mail, HD+ noch immer aktiv!

30.04.2018: Versuch über Twitter. Aber dort reagieren die Kollegen leider überhaupt nicht! Weder auf Tweets, noch auf private Nachrichten!

Deswegen versuche ich es heute mal über die Sky Community.

Eventuell kann mir hier jemand helfen. Ich würde mir gerne den Weg über einen Anwalt sparen.

Grüße

Christian

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 10 Antworten